Phoenix-Felgen auf W8

Diskutiere Phoenix-Felgen auf W8 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Kurze Frage. Die SuFu und google konnen mir auf die Schnelle nicht herlfen. Passen original VW Phoenixfelgen auf den W8? Die Phoenix...
  • Phoenix-Felgen auf W8 Beitrag #1
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Kurze Frage. Die SuFu und google konnen mir auf die Schnelle nicht herlfen.

Passen original VW Phoenixfelgen auf den W8?

Die Phoenix haben ja 7x17 ET37 - 225/45 und die Madras-Felgen vom W8 ja 7,5x17 ET45 - 225/45.

Kann mir bei der Gelegenheit auch gleich mal wer deiese Felgengrößen (7x17 & 7,5x17) erklären?!

Danke

Thema:

Phoenix-Felgen auf W8

Phoenix-Felgen auf W8 - Ähnliche Themen

Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Welche Reifen auf 7x17 Felgen?: Hallo, hab hier orig. 3bg Phoenix Felgen in 7x17 mit 225/45/17, darf man da auch 215/45/17 drauf machen? Passen müsste es ja.. Oder muss man das...
[TIPP]: Winterreifen, Stahl- & Alufelgen + Komplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Herbst- bzw. Winterwetter naht und dementsprechend empfehlen wir euch sich rechtzeitig mit...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
VW LM-Felgen 6x17 ET42 auf 3BG?: Habe die Chance o. g. Felgen zu erwerben (wenn mich nicht alles täuscht, Winterräder vom W8) - passen die auf meinen 3BG Variant oder gibts wegen...
Oben Unten