Phaeton Seitenmarkierungsleuchen

Diskutiere Phaeton Seitenmarkierungsleuchen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); finde ich sehr chic 3D0 945 071 A links 3D0 945 072 A rechts je 14,75 +MwSt. hinten sind sie in die Rückleuchten integriert
  • Phaeton Seitenmarkierungsleuchen Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
finde ich sehr chic

050__scaled_600.jpg

052__scaled_600.jpg

038__scaled_600.jpg

001__scaled_600.jpg

021__scaled_600.jpg

3D0 945 071 A links
3D0 945 072 A rechts

je 14,75 +MwSt.

hinten sind sie in die Rückleuchten integriert
011__scaled_600.jpg

• Phaeton Seitenmarkierungsleuchen Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ja schick sind sie schon aber die bekomme ich doch nie passen dran oder setzt du einfach mal ein bisschen bastelei und elan dafür vorraus :?:

• Phaeton Seitenmarkierungsleuchen Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Chic, in der Chromleiste !!!
...dann viel Spass für den jenigen der die in die Passatchromleiste einbauen möchte :D

• Phaeton Seitenmarkierungsleuchen Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
echt ? wer denn ?

• Phaeton Seitenmarkierungsleuchen Beitrag #5

Ernie_35i

weiß jemand, was die phaeton sml's kosten?

• Phaeton Seitenmarkierungsleuchen Beitrag #6

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand ob die ein E-Prüfzeichenhaben?

der Alex

Thema:

Phaeton Seitenmarkierungsleuchen

Phaeton Seitenmarkierungsleuchen - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten