Pfützenbeleuchtung

Diskutiere Pfützenbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe in der Suche leider nicht das passende gefunden.Folgendes Problem tritt bei mir auf. Seit einer Woche leuchtet die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pfützenbeleuchtung Beitrag #1
Shadowblue86

Shadowblue86

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe in der Suche leider nicht das passende gefunden.Folgendes Problem tritt bei mir auf. Seit einer Woche leuchtet die Pfützenbeleuchtung Fahrertür nicht mehr richtig,scheint wie ein Wackelkontakt. Manchmal geht sie,manchmal nicht. Das Problem ist natürlich mit dem Innenlicht,sowie der Anzeige im KI mit Tür auf oder zu verbunden.

Leuchte rausgemacht und angeschaut = okay
Widerstand leuchte gemessen = Kein Durchgang
Leuchte von hinterer Tür nach Vorne getauscht = gleiches problem,also liegts an der Leitung
Spannung am Stecker für die Leuchte liegt an = 11,30V

Was denkt ihr ? Sollte ich mal die Türverkleidung runter machen und schauen ob wo kabelbruch ist,bzw ein kabel gekickt ist ? Wenn ich die Tür bewege tut sich nichts. Habe noch Gebrauchtwagengarantie.

Danke für eure Hilfe !

• Pfützenbeleuchtung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
klingt wie so oft nach Mikroschalter -> Suchfunktion

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfützenbeleuchtung

Pfützenbeleuchtung - Ähnliche Themen

3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten