Pfützenbeleuchtung umbauen auf LEDs

Diskutiere Pfützenbeleuchtung umbauen auf LEDs im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Wer kann mir helfen. Es gab mal einen Beitrag hier im Forum in dem der Umbau derTüreinstiegsleuchten (Pfützenbeleuchtung) auf weiße LEDs...
  • Pfützenbeleuchtung umbauen auf LEDs Beitrag #1

ramses18

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wer kann mir helfen. Es gab mal einen Beitrag hier im Forum in dem der Umbau derTüreinstiegsleuchten (Pfützenbeleuchtung) auf weiße LEDs beschrieben war.Vorteil:bessere ausleuchtung.
Suche schon seit Tagen hier im Forum.Gibt es den Beitrag noch oder hab ich das geträumt :D
mfg Jürgen

• Pfützenbeleuchtung umbauen auf LEDs Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Nein hast du nicht geträumt. Ich glaub das war Einarmiger. :gruebel:

EDIT: Ok, war er wohl doch nicht. Klick mal .

• Pfützenbeleuchtung umbauen auf LEDs Beitrag #3

ramses18

Punkte Reaktionen
0
Super genau den Beitrag hab ich gesucht.
:top: Dank dir

• Pfützenbeleuchtung umbauen auf LEDs Beitrag #4
  • Pfützenbeleuchtung umbauen auf LEDs Beitrag #5

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin einarmiger

4 x 11-Watt Keramikwiderstände mit je 27 Watt

muss ich das raffen? Vetippt? richtig? bin ich zu doof um es zu raffen?

mfg tobias

• Pfützenbeleuchtung umbauen auf LEDs Beitrag #6

ramses18

Punkte Reaktionen
0
Hab mal bei Conrad nachgeschaut wegen den LED s.
Kann das sein das eine dieser LED s (9200 er ) ca. 5€ kostet????
Oder hab ich mich da versehen.Kann auch sein das die vergoldet sind.
@einarmiger
Hört sich gut,aber ich glaube wenn es bei dem Preis bleibt ,trete ich lieber weiterhin in Pfützen oder in Hundehaufen. :D :D
mfg
Jürgen

• Pfützenbeleuchtung umbauen auf LEDs Beitrag #7

crasy666

Punkte Reaktionen
0
@ ramses18:

Conrad ist ja auch eine Apotheke!!!

Warum baust Du nicht einen Luxeonspot ein, z.B. Link für 12,99 ein, ich habe so eine LED in einer Taschenlampe, ist wahnsinnig hell, und echt weiss!

• Pfützenbeleuchtung umbauen auf LEDs Beitrag #8
  • Pfützenbeleuchtung umbauen auf LEDs Beitrag #9

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey einarmiger

ne das is klar....

aber 11Watt widerstände mit 27Watt??????

hab schon geseh das soll 27 Ohm heissen ;-) war aber im ersten moment sehr verwirrt ;-)

mfg tobias

• Pfützenbeleuchtung umbauen auf LEDs Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ach soooo - ja nee ist korrigiert. :D

Thema:

Pfützenbeleuchtung umbauen auf LEDs

Pfützenbeleuchtung umbauen auf LEDs - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kondenswasser tropft aus Schaumstoffdichtung: Hallo, ich lese seit ein paar Tagen nun schon still die Beiträge hier allerdings habe ich ein Problem aus dem ich nicht ganz schlau werde, und...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Oben Unten