Pfützenbeleuchtung Problem

Diskutiere Pfützenbeleuchtung Problem im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe Probleme mit meiner Pfützenbeleuchtung rechts vorne! Sie geht nur ein wenn man die Tür komplett öffnet! (also erst wenn man über die 2...
  • Pfützenbeleuchtung Problem Beitrag #1

Stoff5000

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe Probleme mit meiner Pfützenbeleuchtung rechts vorne!
Sie geht nur ein wenn man die Tür komplett öffnet! (also erst wenn man über die 2 "Raste" hinaus öffnet)
Im KI wird die offene Tür aber sofort angezeigt, sobald man sie öffnet!
Wo ist das Problem? Wo ist der Schalter dafür?
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

• Pfützenbeleuchtung Problem Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi,

Schalter ist im Türschloss.
Klingt ein bisschen nach Kabelbruch.
Meine Spiegelheizung geht z.b. auch nur bei offener Tür ;)

• Pfützenbeleuchtung Problem Beitrag #3

Stoff5000

Punkte Reaktionen
0
ja aber wie merkt der schalter im türschloss ob die tür ganz offen ist oder nicht??

• Pfützenbeleuchtung Problem Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ist ein Kabelbruch. Ein Kabel der Pfützenleuchte kommt vom KSG, das dürfte durch sein.

Grüsse
Matthias

• Pfützenbeleuchtung Problem Beitrag #6

Stoff5000

Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst, vielen Dank! Es war ein Kabelbruch im Faltenbalg!

Thema:

Pfützenbeleuchtung Problem

Pfützenbeleuchtung Problem - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten