Periodischer Ausfall Gebläse / Wisch / Waschanlage

Diskutiere Periodischer Ausfall Gebläse / Wisch / Waschanlage im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, bei meinem Passat 3C fallen hin und wieder 3 Verbraucher gleichzeitig (!) aus (und kommen dann wieder). Es handelt sich um • Gebläse...
  • Periodischer Ausfall Gebläse / Wisch / Waschanlage Beitrag #1

johannsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem Passat 3C fallen hin und wieder 3 Verbraucher gleichzeitig (!) aus (und kommen dann wieder). Es handelt sich um
• Gebläse Klimatronik
• Wischwasserpumpe
• Heckwischwaschanlage
Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte?
Vielen Dank & Viele Grüsse

Johannsen

• Periodischer Ausfall Gebläse / Wisch / Waschanlage Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Relais für Klemme 75. Desweiteren gehen dann die Nebelscheinwerfer, Nebelleuchte hinten auch nicht.

• Periodischer Ausfall Gebläse / Wisch / Waschanlage Beitrag #3

johannsen

Punkte Reaktionen
0
Super! Das klingt "beherrschbar". Vielen Dank!!!
Hast du eine Ahnung, wo sich das Relais befindet; kommt man da als Laie dran?
Viele Grüsse
Johannsen

Thema:

Periodischer Ausfall Gebläse / Wisch / Waschanlage

Periodischer Ausfall Gebläse / Wisch / Waschanlage - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten