PDK- Park Distanz Kontrolle kein piepen mehr.

Diskutiere PDK- Park Distanz Kontrolle kein piepen mehr. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, Meine PDK gibt keine Geraeusche mehr von sich. Als ich meinen Passat BJ2005 mit orginaler PDK gestern Abend eingeparkt hatte, lief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PDK- Park Distanz Kontrolle kein piepen mehr. Beitrag #1
zeeng

zeeng

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Meine PDK gibt keine Geraeusche mehr von sich.
Als ich meinen Passat BJ2005 mit orginaler PDK gestern Abend eingeparkt hatte, lief alles noch wunderbar. Heute morgen bin ich auf der Arbeit angekommen und meine PDK sagt gar nichts mehr. Weder beim Gang einlegen noch beim rueckwaerts fahren habe ich ein piepen.

Habe die Forumssuche auch schon bemueht, doch leider nichts gefunden.

Hat jemand von euch Ideen oder Anregungen, was das sein kann?

Gruss, ZeenG

• PDK- Park Distanz Kontrolle kein piepen mehr.

Anzeige

• PDK- Park Distanz Kontrolle kein piepen mehr. Beitrag #2

MorPeusE

Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatte ich bei meinem 3bg 2003 auch. Nur habe ich ihn dann verkauft ohne das Problem zu beheben. Kamm bei mir auch von einen auf den anderen Tag.

Hast du den Fehler schon mal auslesen lassen?

• PDK- Park Distanz Kontrolle kein piepen mehr. Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zeeng schrieb:
Habe die Forumssuche auch schon bemueht, doch leider nichts gefunden.

das Ding heißt ja auch PDC :!:

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PDK- Park Distanz Kontrolle kein piepen mehr.

PDK- Park Distanz Kontrolle kein piepen mehr. - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Was stimmt nicht? Was ist Defekt - Kupplung oder Getriebe ??: Hallo & Abend zusammen.... Mir ist letzten Sonntag etwas komisches passiert, wodrauf ich und alle die ich befragt habe keine Antwort drauf...
Türen vorne lässt sich nicht mehr schließen usw........: Hallo, Hab ein Passat 3BG von Januar 2001 mit 96kw Kombi TDI Bin gestern abend gefahren als Plötzlich die Innnebeleuchtung unter dem Dach...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten