PDC und Radio

Diskutiere PDC und Radio im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi. Ich habe gelesen, dass einige das Radio stumm schalten, wenn sie den Rückwärtsgang einlegen, um die PDC besser zu hören ... Das ist schön...
  • PDC und Radio Beitrag #1

MaK

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich habe gelesen, dass einige das Radio stumm schalten, wenn sie den Rückwärtsgang einlegen, um die PDC besser zu hören ... Das ist schön, aber besser wäre doch nur leiser. (Geht ja auch lauter bei Verkehrsfunkt bzw. über GALA, wenn ich mich nicht irre)
Hat da wer eine Idee, ob das geht?
Grüße

• PDC und Radio

Anzeige

• PDC und Radio Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Die Tel-Mute Leitung sollte alles Notwendige tun...

• PDC und Radio Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Aber bei Tel-Mute geht doch der Ton ganz weg, MaK will es ja haben wie beim Verkehrsfunk...

• PDC und Radio Beitrag #4

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
na dann müsste doch NAVI-Mute gehen!?

• PDC und Radio Beitrag #5

Martins_3BG

Der Verkehrsfunk wird intern vom Radio geregelt, da hat man keinen Einfluß drauf. Man kann nur die Funktionen benutzen, die man von außen ansteuern kann und das ist das Telefon-Mute ...

• PDC und Radio Beitrag #6

Mortimor

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an, welches Radio er hat.
Das BP Stockholm oder Bremen haben einen Navi-NF-Eingang und den passenden Navi-Mute-Eingang. Und dafür kann man die Lautstärkeabsenkung konfigurieren.

• PDC und Radio Beitrag #8

MaK

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Danke für die Antworten.
Habe (leider nur) ein Beta, mmmhh, schade, dann sieht's wohl eher schlecht aus oder hat noch wer eine Idee?
Grüße

• PDC und Radio Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe die stum schaltung drin ,also mich stört es nicht wenn es mal kurz aus ist ,denn so lange strecken fährt man ja nicht rückwärts

Thema:

PDC und Radio

PDC und Radio - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Oben Unten