PDC mit OPS im B7

Diskutiere PDC mit OPS im B7 im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe mir einen Passat B7 gekauft, der leider nicht über PDC verfügt. Lässt sich das genauso nachrüsten wie beim B6 oder hat sich da...
  • PDC mit OPS im B7 Beitrag #1

KäptnKatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen Passat B7 gekauft, der leider nicht über PDC verfügt. Lässt sich das genauso nachrüsten wie beim B6 oder hat sich da was geändert (MJ 2011, RNS 315).

Danke und Gruß von der Alb

Carsten

• PDC mit OPS im B7 Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
das selbe

Thema:

PDC mit OPS im B7

PDC mit OPS im B7 - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Mufu von B7 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Oben Unten