Past die MAL vom Golf IV auch beim Passat 3B Bj.2000 ???

Diskutiere Past die MAL vom Golf IV auch beim Passat 3B Bj.2000 ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! suche eine Mittelarmlehne für mein Passat 3B Bj.2000 . Wollte wissen ob ich auch eine MAL vom Golf IV einabuen kann ist die identisch mit...
  • Past die MAL vom Golf IV auch beim Passat 3B Bj.2000 ??? Beitrag #1

amds3

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
suche eine Mittelarmlehne für mein Passat 3B Bj.2000 .
Wollte wissen ob ich auch eine MAL vom Golf IV einabuen kann ist die identisch mit der MAL vom 3B???
Kann ich die MAL ohne veränderung in mein Passat einbauen??

• Past die MAL vom Golf IV auch beim Passat 3B Bj.2000 ??? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wenn dein 3b bis 10/2000 gebaut wurde
dann ja ja ja :) ist die gleiche wie beim golf 4

• Past die MAL vom Golf IV auch beim Passat 3B Bj.2000 ??? Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Erstaunlich, ich hätte gedacht, die im Golf ist schmäler.

• Past die MAL vom Golf IV auch beim Passat 3B Bj.2000 ??? Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hab letztens dieselbe MAL sogar in nem Polo gesehen...

• Past die MAL vom Golf IV auch beim Passat 3B Bj.2000 ??? Beitrag #5
Punkte Reaktionen
0
nein passt nicht in einen Passat 3B. Ich habe gerade eine für den Passat bei eBay ersteigert und wollte sie in den Golf IV meiner Frau einbauen. Ich dachte auch das sie gleich ist. Auf den ersten Blick passt sie auch aber der Golf IV hat einen anderen Befestigungsfuß und die Fußverkleidung ist beim Golf länger.

@amds3

kannst meine haben wenn du willst. Sie ist schwarz mit Leder inkl. Fuß und Befestigungsmaterial für 60 Euro mit Versand.

Gruß Frank

Thema:

Past die MAL vom Golf IV auch beim Passat 3B Bj.2000 ???

Past die MAL vom Golf IV auch beim Passat 3B Bj.2000 ??? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3b BJ 99 - keine Geachwindigkeitsanzeige: Guten Tag ich heiße Daniel und bin neu hier. Habe einen Passat 3b von einer Bekannten da. Beim dem das KI keine Geschwindigkeit mehr anzeigt ...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten