Passt et 35 ohne Distanzen?

Diskutiere Passt et 35 ohne Distanzen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy ich hab 8x18 et35 Felgen mit 225/40 ZR18 Reifen jetzt wollte ich Fragen ob ich da Distanzen brauche? Wenn ja wie breit müssten die sein und...
  • Passt et 35 ohne Distanzen? Beitrag #1

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
Hy ich hab 8x18 et35 Felgen mit 225/40 ZR18 Reifen jetzt wollte ich Fragen ob ich da Distanzen brauche?

Wenn ja wie breit müssten die sein und bräuchte ich dann verschiedene (Vorderachse/Hinterachse)?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt! :razz:

• Passt et 35 ohne Distanzen? Beitrag #2

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Normlerweise müsste es passen.
Habe die gleichen Maße gefahren aber andere Reifen.

Kommt auch aufs Fahrwerk an das du fährst.
Ist oft so, das auch der Reifen am Gewindefahrwerk am Verstellteller streift.
In dem Fall würdest du welche brauchen

• Passt et 35 ohne Distanzen? Beitrag #3

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr ein FK Gewindefahrwerk!
Distanzen könnt ich auf jedenfall fahren ohne das es am Kotflügel streift oder füllen die Reifen schon die Radhäuser aus?

Möcht es so machen das das komplette Radhaus ausgefüllt ist das zwischen Kotflügelkante und Rad nicht mehr so viel Platz ist aber da müsst ich wahrscheinlich Bördeln?

• Passt et 35 ohne Distanzen? Beitrag #4

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
vorne bestimmt....

• Passt et 35 ohne Distanzen? Beitrag #5

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
Ok danke müsste ich sonst noch etwas beachten zwecks Tüv?

Thema:

Passt et 35 ohne Distanzen?

Passt et 35 ohne Distanzen? - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Felgen Eintragung 225 35 R17: Hallo Leute, habe mir für wenig Geld ein Satz MAM 8 - 8018 (8JJx18 H2) ET 35 Alufelgen besorgt, mit der Bereifung 225/35 R18 87Y HANKOOK...
***HILFE*** TÜV SORGEN !!! 235/35/19 auf 10x19 BBS CKII Air: Also hy Leute, Müsste morgen früh um 7.30 normalerweise zum TÜV und habe mittlerweile alles beisammen... BIS AUF was mir der TÜV nun auferlegt...
Oben Unten