Passt dieser Tacho in meinen 3b ?

Diskutiere Passt dieser Tacho in meinen 3b ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Serssssn, habe gerade bei ebay diese auktion gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2432708320 jetzt frage - passt das ding...
  • Passt dieser Tacho in meinen 3b ? Beitrag #1

Traudel

Punkte Reaktionen
0
Serssssn,
habe gerade bei ebay diese auktion gesehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2432708320
jetzt frage - passt das ding auch bei mir rein ? habe nen passat 3b variant bj ´00
auf was kommt es dabei an ? wo liegen die grenzen in den Baujahren ?

• Passt dieser Tacho in meinen 3b ? Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Dürfte nicht passen da Can-Bus und andere WFS.
Aber Du kannst die Blende mit den Chromringen verwenden bei Deinem

• Passt dieser Tacho in meinen 3b ? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Traudel

Der Unterschied in der WFS kam mit dem Modellwechsel von 3B auf 3BG.

Ab 2000 hatten die passis aber einen teilweisen CanBus,Das war das Modelljahr Y.

Meiner ist auch so einer und da gibts nicht viele Instrumente die passen.

Ersteigere Dir einen billigen 3BG Tacho,dann hast du schon mal die Ringe und die Zeiger,dann lass dir noch Tachofolien machen,und schon hast du ein 3BG-Look KombiInstrument.

• Passt dieser Tacho in meinen 3b ? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nee, passt definitiv nicht im 3B, da es ein Diesel-Tacho aus dem 3BG Teilenummer (3B0 920 827 A) ist.
Das mit der Wegfahrsperre und dem CAN-Bus versperrt Dir den erfolgreichen Anschluss.

Sorry.

• Passt dieser Tacho in meinen 3b ? Beitrag #5

Traudel

Punkte Reaktionen
0
grrrrrr :evil:
naja macht de nix
wo kann man sich den solche folien machen lassen ? ist der einbau einfach oder muss man machen lassen ...

• Passt dieser Tacho in meinen 3b ? Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Passt dieser Tacho in meinen 3b ? Beitrag #7

Traudel

Punkte Reaktionen
0
thx thx
wo kann ich denn das modelljahr ablesen ? das ich da mal gewissheit habe...
bei der folie - reicht das wenn ich dennen schreibe - folie 3bg diesel look ?

• Passt dieser Tacho in meinen 3b ? Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Welches monat ist dein 2000er?

Meiner ist 6/2000 und Modelljahr Y

K-Tec braucht wahrscheinlich einen Scan deiner jetzigen Folie,wegen den Zeichen.

Ausser Sie haben schonmal einen gemacht,frag einfach mal nach.

Thema:

Passt dieser Tacho in meinen 3b ?

Passt dieser Tacho in meinen 3b ? - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten