passt die ffb auch beim passi?

Diskutiere passt die ffb auch beim passi? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4573377113
  • passt die ffb auch beim passi? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Meine Votex sieht vom Aufbau her, genau so aus. Er soll Dir mal die Teilenummer sagen, wobei ich denke die könnte aber passen. :)

• passt die ffb auch beim passi? Beitrag #3

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ja der verkäufer hat dies geschrieben:

auf dem Steuergerät steht folgendes:
4M1046V1C, Type 1046, 12V

• passt die ffb auch beim passi? Beitrag #4

kiss

Punkte Reaktionen
0
der kabelbaum wird nicht passen, was aber nicht passt wird passend gemacht.

Thema:

passt die ffb auch beim passi?

passt die ffb auch beim passi? - Ähnliche Themen

Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat. Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
FFB JOM 7105 funktioniert nur bei geöffneter Tür: Hallo zusammen, vorneweg ein dickes Danke an die Community. Habe mich hier tagelang durchs Forum gewühlt und viele hilfreiche Beiträge gefunden...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Oben Unten