Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi

Diskutiere Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo war gestern beim freundlichen !! Also die wanne vom W8 schlägt mittlerweile auch mit 96 € zu buche haben das wohl spitz bekommen aber die...
  • Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #81

taschuten

Punkte Reaktionen
0
Hallo war gestern beim freundlichen !!
Also die wanne vom W8 schlägt mittlerweile auch mit 96 € zu buche haben das wohl spitz bekommen aber die beiträge hier sind ja auch schon n bisserl älter naja wollte nur mal bericht abgeben...
übrigens bei dem Preis für eine Radschraube fällt man ja aus allen wolken 2,76€ :evil:

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #82
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Na das ist ja mal ne Wertsteigerung, man hätte sich vor 2 Jahren mit den billigen Eindecken sollen und die jetzt Verkaufen. Super Geldanlage :lol: . Es doch immer wieder interessant wie sich die Preise bei VW entwickeln :evil: :flop: .

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #83
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Man, was für ein Wucher!!!
Habe damals noch glaube ich knapp EUR 30,-- gezahlt. :eek:

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #84
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mal eine dumme Frage, warum gehts eigentlich nicht ohne diese bisschen Plastik. Wenn man irgend wo aufsitzt, dann hält die doch auch nixs ab.

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #85
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
weil sich da durch die Geräuschemission ändert und das würde der TÜV bemängeln

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #86
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
3bc_seb schrieb:
Hallo
Mal eine dumme Frage, warum gehts eigentlich nicht ohne diese bisschen Plastik. Wenn man irgend wo aufsitzt, dann hält die doch auch nixs ab.

Schleift man nur irgendwo drüber, hält der das schon gut ab. Auch als Schmutzschutz ist er ganz praktisch.

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #87
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Mein Passi ist gut tief und doch hat der alte UFS mehrere Jahre mit kleinen Reparaturen gehalten.
Also so (z)erbrechlich ist der nicht. :lach:

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #88
Haxn

Haxn

Punkte Reaktionen
0
man man man.... etz hab ich mich gefreut dass der UFS vom W8 so billig ist, dabei sind die beiträge ja schon etwas älter :lach: brauch auch nen neu'n verdammt

Thema:

Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi

Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat. Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Motor stottert beim Beschleunigen 1,9 TDI AVF: Hallo Leute bin langsam echt verzweifelt. Mein Passat 3BG 4m 1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen. Über...
Oben Unten