Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi

Diskutiere Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Klar passt der vom W8 bei allen anderen, nur andersrum eben nicht. Soll heißen Die anderen passen nicht alle beim W8. Ist doch schon länger...
  • Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #21
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
N3v3rl4nD schrieb:
Ich glaub jetzt ist es bald amtlich, er passt wirklich an jeder Motorisierung, hab ihn soeben beim 1.8 T verbaut =) passt 1A, und das für 23,15 € (EK) Normalpreis 28 € unglaublich beinah hätt ich für den orignal 67 € hingelegt! So spart man Geld Jungs und hat auch noch nen besseres Produkt (mehr Kühleinlässe)

Klar passt der vom W8 bei allen anderen, nur andersrum eben nicht.
Soll heißen Die anderen passen nicht alle beim W8. Ist doch schon länger bekannt. Siehe andere UFS-Thread's lesen. :wink:

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #22
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
also so günstig bekommt man den echt nicht wieder ich habe mir mal einen zum EK bestellt 8)

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #23

fireblader27

bin gestern über irgendwas drübergefahren,jetzt is meiner auch im eimer.
passt der auch an nen normalen 1,9 tdi mit 110 ps????

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #24
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
klar, warum nicht!

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #25

BIG V6

sorry noch eine dumme frage vor mir!

der ufs passt also auch beim passat 2.8l v6 variant?

mfg BIG V6

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #26
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
sollte passen

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #27
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Der Preis des W8 Unterfahrschutz ist mit 28€ Richtig :D die Teile Nummer ist 3B7 825 235 A

Ist der Preis noch aktuell ?

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #28
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Japp isser... .

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #29

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi !

hab gleich einen bestellt beim :) kann man die schallschutzmatte auch mit wechseln bzw. auf den neuen wieder montieren?? wenn nicht auch nicht schlimm 28€ ist ein toppreis

gruß heilbutt

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #30

NuclearSoul

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Passt der UFS auch an nen 1.6er? Hab nämlich im Thread nix davon gelesen. Wenn ja, geh ich mir Morgen auch sofort einen bestellen. :D

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #31
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ja, passt bei allen Motorvarianten.

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #32

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi!

der ufs passt an jede motorvariante,hat aber keine dämmung(brauch man eh nur beim diesel),ansonsten gibt es keine probleme :top:

gruß heilbutt :wink:

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #33
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
...nimm auch gleich eienen...wenn es sooogünstig ist...

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #34

MaK

Punkte Reaktionen
0
Passt der hintere Unterfahrschutz für den V6 auch beim 1,9 TDI oder muss ich tatsächlich 130,- für einen neuen ausgeben?

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #35

der_lilli

Punkte Reaktionen
0
Bei ir ist es auch soweit muß mir auch ein UFS bestellen. Was kann man als dämmung benutzen???
Hab nämlich ein 1,9er TDI.

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #36

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

ich hab mal gehört das man die dämmung abmachen kann.ich weiß aber nicht ob es stimmt :?

mfg heilbutt

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #37

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, die Dämmung kannst du vom alten übernehmen.
Einfach vorsichtig abmachen (ist mit ein paar Klebepunkten befestigt und auf den neuen mit z.B. Karosseriekleber oder sowas aufkleben).

Hab gerade auch einen neuen abgeholt und bin froh das VW die Preise nur geringfügig angepasst hat.
Aktueller Normal VK ist 28,50Euro :)

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #38

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
klingt ja noch vernünftig finde ich.mal sehen ob das vw mitkriegt das alle den vom w8 kaufen.die werden dann bestimmt reagieren(preiserhöhung) :wink:

mfg heilbutt

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #39
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Na wenn die das bis jetzt noch nicht gemerkt haben, dann besteht ja Hoffnung, dass der günstige Preis bleibt :!:

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #40

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
stimmt,aber mit preiserhöhung ist vw ja bekanntlich nicht der langsamste hersteller :flop:
die qualität geht runter,der preis geht hoch.hersteller wie peugeot oder mazda sind da schon wesentlich weiter.das ist aber ein anderes thema :wink:

mfg heilbutt

Thema:

Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi

Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat. Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Motor stottert beim Beschleunigen 1,9 TDI AVF: Hallo Leute bin langsam echt verzweifelt. Mein Passat 3BG 4m 1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen. Über...
Oben Unten