Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi

Diskutiere Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus, hab gehört das der Unterfahrschutz vom W8 so günstig ist 28 Eur.Aber Passt der auch beim V6 Tdi (befestigungspunkte) ???? Mfg.Ronny
  • Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #1
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hab gehört das der Unterfahrschutz vom W8 so günstig ist 28 Eur.Aber Passt der auch beim V6 Tdi (befestigungspunkte) ????

Mfg.Ronny

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #2

Marki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ronny
Wo ich deinen Betrag gelessen habe dachte ich das Du spass machst :D :D :D :D :D ,
Aber ich habe mir gleich mal einen Bestelt :) :) und was soll ich sagen er passt :lol: :lol: :lol: der unterfahrschutz hat ein paar löcher mehr :top: :top: alles der andere aber mehr löcher heisst auch mehr Kühlung :top: :top: :top: , und die befestigungspunkte von W8 sind die gleichen wie beim passat 3bg 1,9tdi mit 130ps das heisst woll das die Punkte alle gleich sind der W8 hat aber keine Schallschutzmath im vorderren beriech aber das muss ja nicht sein. Danke für den tipp :lol: :lol: :lol: :top: :top: :top:

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
stimmt der preis noch von 28 Euro? Habe letzte Woche beim Ölwechsel festgestellt das meiner rechts vorne schon ziemlich gebrochen ist. ist wohl nur eine frage der zeit bis er abfällt.

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #4

Marki

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Der Preis des W8 Unterfahrschutz ist mit 28€ Richtig :D :D die Teile Nummer ist 3B7 825 235 A,
Mal so als Tip von Mir an alle nicht lange Warten den wen VW erst mal da von Wind bekommt wirt der Preis woll bald genändert
:cry: :cry:

Gruß Marko

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #5

Andrej

Punkte Reaktionen
0
jupp, wird so sein wie bei audi. wo plötzlich der RS4-Grill und andere Teile einen saftigen Aufschlag unterzogem wurden.

werde wohl morgen gleich mal einen bestellen.

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #6
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Ist doch Ok,wenn man solche Teile dann billiger bekommt als die anderen.Aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Preise vom :) sind!!!

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #7

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

ich habe mir gestern auch den UFS vom W8 bestellt,für knapp 28 euronen!!!

Und da dachte ich mir fragste mal nach was das Teil für meinen 3B kostet,und siehe da,das Teil kostet etwas über 60€,finde schon irgendwie heftig das das Teil so teuer ist!!!

Aber egal,ich habe ihn noch für satte 28€ :D :D :D

kevin

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #8

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Also der vom W8 passt also an meinen 3B 1.8 T Bj 97 ? Und nur 28 € ?? Wär ja ultra mega geil =) werd ich mir mal nen paar auf Vorrat holn!

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #9

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
mein freundlicher wollte mir heute auch einen für über 100 euro verkaufen...... (war sogar vorrätig)
als ich dann zu ihm meinte ich geb nicht mehr als 28 euro dafür aus, hat er noch gelacht......
nachdem ich ihm die teilenummer gesagt habe... und da was von 27 euro noch was stand, war er stumm....

genau mein preis, die nehm ich....... er konnte mich auch nicht zu der teureren überreden, als er meinte..... die müsse er aber erst bestellen *lach*

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #10

Passat_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand nen Bild von dem Unterfahrschutz ? Geht der bis übers Getriebe ( Automatik ) ???

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #11
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
Passat_Turbo schrieb:
Hat jemand nen Bild von dem Unterfahrschutz ? Geht der bis übers Getriebe ( Automatik ) ???

Nein.

Es ist die linke, rechts ist original TDI:

onderplaat.jpg

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #12

Passat_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ah, dankeschön. Hat jemand die Teilenummer, für den hinteren Unterfahrschutz für nen TT5 V6 TDI ??

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #13

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
4B0 863 822 N kostet um die 50Euro
(ist schon der billigste :D die vom 4Zyl. kosten alle mehr)

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #14

Passat_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ihr seid die besten :)

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #15

Morpheus

Punkte Reaktionen
0
Hoppla ...

passt der vom W8 auch auf/unter meinen 2000er Variant 1.9 TDI PD ?

Hab mir im Winter meinen geschrottet und damit den ganzen Wagen aufgebockt. War gerissen und arbeitete seither als Schneeschieber, was der an Schnee in den Motorraum geschoben hatte, da konnten die in der Werkstatt noch einen Schneemann draus bauen. :lol:

Nur jedes mal einen Neuen UFS geht auch tierisch ins Geld. Wäre jetzt schon der 3. in 6 Jahren.

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #16

Passat_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Morpheus schrieb:
Nur jedes mal einen Neuen UFS geht auch tierisch ins Geld. Wäre jetzt schon der 3. in 6 Jahren.
Dazu fällt mir deine Signatur ins Auge : --> manche Dinge ändern sich -- manche nicht <-- :D

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #17

datenschleuder

Wäre jetzt schon der 3. in 6 Jahren.

Was um Himmels Willen macht ihr denn mit den Dingern? Habe immer noch den ersten UFS und der ist noch wie neu, ausser das 1 oder 2 Schrauben fehlen.... :?:

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #18

Morpheus

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
Wäre jetzt schon der 3. in 6 Jahren.

Was um Himmels Willen macht ihr denn mit den Dingern? Habe immer noch den ersten UFS und der ist noch wie neu, ausser das 1 oder 2 Schrauben fehlen.... :?:

Also der 1. starb an/auf einem Hohlweg* (Kopfsteinpflaster).

Der 2. an einem Gullideckel, war defekt.

Und Nr. 3 mutierte, nachdem er wohl schon gerissen war zu o.g. Schneefresser, welches ihm dann das "Genick" brach.

Aber hab heute schon die vom W8 bestellt - die haben aber spärlich geschaut, beim Preis. :)

*) erhöhte Strassenmitte bedingt durch ausgefahrene Spurrillen.

und wech ...

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #19
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Also beim 2.5 Tdi passt er zu 100 prozent.Die Halterungspunkte sind bei jedem Modell gleich :D also müßte er bei jeder motorisierung passen :lol:

Mfg.Ronny

• Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi Beitrag #20

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub jetzt ist es bald amtlich, er passt wirklich an jeder Motorisierung, hab ihn soeben beim 1.8 T verbaut =) passt 1A, und das für 23,15 € (EK) Normalpreis 28 € unglaublich beinah hätt ich für den orignal 67 € hingelegt! So spart man Geld Jungs und hat auch noch nen besseres Produkt (mehr Kühleinlässe)

Thema:

Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi

Passt der Unterfahrschutz vom W8 auch beim V6 Tdi - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat. Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Motor stottert beim Beschleunigen 1,9 TDI AVF: Hallo Leute bin langsam echt verzweifelt. Mein Passat 3BG 4m 1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen. Über...
Oben Unten