Passt der Tacho hier bei mir?

Diskutiere Passt der Tacho hier bei mir? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bin ja auf der Suche nach dem Tacho mit großem Navi Display. Da ich leider keinen finde frag ich mich ob der vom Golf IV auch passt. Ich...
  • Passt der Tacho hier bei mir? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mechanisch passt er schonmal überhaupt nicht

• Passt der Tacho hier bei mir? Beitrag #3

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

angeblich soll die Tachoelektronik identisch sein. Man muß nur das Gehäuse umbauen.
Für mich ist das auch plausibel, schließlich waren früher ja die KI´s von Passat und Golf auch identisch.

Den Rest sollte man per OBD anpassen können.

Ich habe das aber bisher nur gelesen und nicht selber ausprobiert!!

Frag einfach mal den Verkäufer, der betreibt eine eigene Homepage die sich auschließlich mit solchen Themen beschäftigt

Thema:

Passt der Tacho hier bei mir?

Passt der Tacho hier bei mir? - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Passt dieses KSG-Steuergerät im 3BG. kompl. Teilenummer ???: Hallo zusammen Bin hier gerade auf das Tutorial in den Einbau-Tipps gestossen zum KSG-Wechsel. Bei meinem Passat BJ 2003 1.9 TDI 96kw Variant...
VW T5 Multivan Highline Allrad 4Motion 2,5 TDI 128 KW 174 PS: Muss leider einen schönen T5 verkaufen :( FIN: WV2ZZZ7HZ5H057075 Erstzulassung 30.12.2004 TÜV/AU bis 02/2016 grüne Plakette dank Partikelfilter...
Oben Unten