Passt der Doppel-DIN Schacht fürn Passat im VW Caravelle '00

Diskutiere Passt der Doppel-DIN Schacht fürn Passat im VW Caravelle '00 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Mich würde interessieren: Passt der Doppel-DIN Schacht fürn Passat auch im VW Bus Caravelle Bj. 2000? MfG Chris
  • Passt der Doppel-DIN Schacht fürn Passat im VW Caravelle '00 Beitrag #1
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mich würde interessieren:
Passt der Doppel-DIN Schacht fürn Passat auch im VW Bus Caravelle Bj. 2000?

MfG
Chris

• Passt der Doppel-DIN Schacht fürn Passat im VW Caravelle '00 Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Welchen "Schacht" meinst Du ?

Diesen Tragerahmen für das NAvi oder was. Weil einen Schacht an sich gibt es nicht. Das Amaturenbrett vom Passi hat den Doppel-DIN schon drin wenn Werk´s seitig verbaut.

Soweit ich weiß ist auch beim T4 der ab Werk Doppel DIN hat ein anderer Träger verbaut. So einfach Doppel DIn nachrüsten geht da nicht...

• Passt der Doppel-DIN Schacht fürn Passat im VW Caravelle '00 Beitrag #3
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ich meine den Rahmen, der das Navi aufnimmt. Den, den ich nachrusten muss, wenn ich nur einen 1-DIN Schacht habe!
Den schwarzen Rahmen halt!
Pos.: 12 Art.-Nr.: 3B0 858 757 Bezeichnung: Halterahmen

• Passt der Doppel-DIN Schacht fürn Passat im VW Caravelle '00 Beitrag #4

Ingolf Elle

Hat der T4 nicht zu wenig Platz für nen Doppelschacht vorne?

• Passt der Doppel-DIN Schacht fürn Passat im VW Caravelle '00 Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Irgendwie hab ich in Erinnerung das der Bus einen Schalter je seite mehr hat (also 4 statt 3) also die Blende ist höher.

Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher

• Passt der Doppel-DIN Schacht fürn Passat im VW Caravelle '00 Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
VW Bus hat doch immer Doppel DIN, zumindest die neueren T4. Das Problem dort liegt an einem Querträger wo genau durch den zweiten Schacht geht.

Gruß Lutschi

Thema:

Passt der Doppel-DIN Schacht fürn Passat im VW Caravelle '00

Passt der Doppel-DIN Schacht fürn Passat im VW Caravelle '00 - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Oben Unten