passt der 130 PS TDI im 3B ?

Diskutiere passt der 130 PS TDI im 3B ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ja, ohne neu codieren des Steuergerätes hat man einen drin stehen. Bei mir zb, wenn ASR abgeklemmt ist, dementsprechend diese Meldung... Das...
  • passt der 130 PS TDI im 3B ? Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
s_heinz schrieb:
Mich persönlich würden nur die Fehler im Speicher stören. Aber wenn's klappt, dann auch gut.

Ja, ohne neu codieren des Steuergerätes hat man einen drin stehen. Bei mir zb, wenn ASR abgeklemmt ist, dementsprechend diese Meldung... Das beeinträchtigt aber nicht das fahren odeer die Motorleistung. Darum wäre der Weg des geringsten Widerstandes, das MSG zu codieren (wenn möglich) oder den Softwareflash.

• passt der 130 PS TDI im 3B ?

Anzeige

Thema:

passt der 130 PS TDI im 3B ?

passt der 130 PS TDI im 3B ? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B TDI 110PS: Klackert (Motorraum) seit kurzer Zeit!: Morgen/Mahlzeit ! Habe seit heute morgen das Problem das mein 3B Variant (AFN) ; Bj.12/1998) aus der Motorraum gegend Klackert...
Kupplung u Zweimassenschwungradwechsel,passen d. Teile hier?: Hallo an alle Passispezialisten. Mein Problem ist, das bei mir die Kupplung und das Zweimassenschwungrad gewechselt werden müssen. Mein Passat ist...
Anderen Turbolader im 130 PS TDI: Morgen! Habe da mal so eine Frage! Kann ich im Passi den Turbolader vom 150 PS TDI Golf verbauen. Passt das ohne weiteres. Der eine Motor ist ja...
Oben Unten