Passt das vom AUDI A6?

Diskutiere Passt das vom AUDI A6? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Frage: hätte die Möglichkeit an ein Original Sportfahrwerk vom AUDI A6 2,5TDI quattro zu kommen und wollte fragen ob das bei mir passt - Daten...
  • Passt das vom AUDI A6? Beitrag #1

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
Frage: hätte die Möglichkeit an ein Original Sportfahrwerk vom AUDI A6 2,5TDI quattro zu kommen und wollte fragen ob das bei mir passt - Daten siehe Signatur bzw. ob ich nicht ohnehin schon ein strafferes Fahrwerk serienmäßig habe!?!?

DANK!

• Passt das vom AUDI A6? Beitrag #2

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hi sascha

ob das bei dir passt weiss ich leider nicht. aber der grund warum ich dir schreibe ist der, dass ich mein original sportfahrwerk mit 10tkm (3BG V6Benziner 03er )rumliegen habe das du günstig haben könntest! nun der haken :eek: : das fahrwerk befindet sich in der schweiz!!! bei interesse einfach mal melden,ok :?:

• Passt das vom AUDI A6? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Das Fahrwerk und die Aufnahmen sind identisch! Ob das mit der Höhe hinkommt weiß ich nicht, ist stark vom gewicht abhängig. A6 2.5TDI Avant wiegt 1660KG.

Gruß
AL

Thema:

Passt das vom AUDI A6?

Passt das vom AUDI A6? - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
RNS 510 RFK: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Passat gekauft der ein RNS510 verbaut hat mit der Originalen High Rückfahrkamera. Das blöde daran ist, Sie...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten