Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passi WAXEN aber mit welchem Produkt?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie sieht das denn nach dem Waschen mit deinem "spezial" Mittel so aus?
Riecht dann etwa das ganze Auto na Zitrone?
Passi WAXEN aber mit welchem Produkt?? Beitrag #42
manfredf
Punkte Reaktionen
0
Kurznach dem Waschen glänzt der Lack wie bei nem Neuwagen, auch Fliegen oder Vogelkacke bringt man ganz leicht runter. Ne der Duft ist nicht so intensiv, man riechts nur wenn man sich den Nassen Schwamm ins Gesicht drückt
Passi WAXEN aber mit welchem Produkt?? Beitrag #43
-Sushi-
Punkte Reaktionen
0
ich polier meinen mir Lack Polish K von Koch und danach ne großzügige schicht BMP Hartwachs druafsprüchen. glatt wischen und sich auf den nächsten regen freuen
Ein paar Ausstattungscodes: Moin zusammen,
bin neu in diesem Forum (das ich gefunden habe als ich vor dem Kauf wegen Infos zum 3B gegoggelt habe) da ich mir nach 12 Jahren...
Wieviel könnte ich für meinen Passi noch bekommen ???: Trage mich mit dem Gedanken meinen Passi zu verkaufen und mir einen A4 zu kaufen.Nun würde mich mal Interessieren,wieviel ich,realistisch...