Passi Treff in Schwerin???

Diskutiere Passi Treff in Schwerin??? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; der 14.januar fällt auf nen samstag...
  • Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #21

Matze83

Punkte Reaktionen
0
der 14.januar fällt auf nen samstag...

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #22
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
dann ist ja das warmes plätzchen gesichert

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #23

PASI 3B LWL

14 ist garnicht so übel aber irgendwie sind wir zu wenig :cry:

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #24

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
zu einem treffen würde ich auch kommen aber dann darf kein schnee liegen denn fürs schnee schieben ist der passi nicht geeignet oder ich komme dann mit meinem winter auto.

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #25
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo und ein frohes neues jahr an alle..
Also am 14.01. hört sich gut an da bin ich auch dabei...

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #26

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
hallo wann soll das treffen denn jetzt losgehen.ich habe gerade gelsen das anfang april tunningmesse in sn ist und ende april ist ja wieder wittenberge da könnte man ja auch gemeinsam hinfahren

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #27
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Tja so wie ich das bis jetzt sehe wir das dann ja wohl nichts mehr mit dem treffen wenn sich keiner mehr meldet :( ..Schade eigentlich wäre bestimmt ganz interessant geworden...ich hoffe mal das da bis freitag noch was klar gemacht wird...
Gruß Kochi

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #28

Matze83

Punkte Reaktionen
0
:( sorry mein rechner war defekt...war nun schon was los oder machen wir das treffen nun noch???

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #29

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihrs dann macht wenns wärmer wird und ich meine Sommerräder drauf hab..dan würde ich auch kommen ^^

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #30

Matze83

Punkte Reaktionen
0
im März wäre gut...da kommt ja denn auch schon die sonne raus

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #31

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
Im März liegt bestimmt immer noch schnee, :D aber ich meld mich trotzdem schon mal an.

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #32

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
am ersten und zweiten april ist in der kongresshalle eine tunningmesse man könnte sich ja da treffen und vieleicht ist das wetter ja dann schon besser geeignet für die sommerpuschen

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #33

Matze83

Punkte Reaktionen
0
Dann treffen wir uns halt auf der tuning messe oder???macht ja auch nen guten eindruck...

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #34

kaddie

Punkte Reaktionen
0
Hab mal nen alten Thread ausgegraben....scheint ja damals nichts geworden zu sein...ist schon was neues geplant...??

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #35

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
die letztentreffen waren immer in hl oder hro sn ist ja nie was geworden

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #36
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Dann organisier doch mal was in SN. Ich würde auch dort hinfahren.

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #37

Benno06

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Schwerin wär für mich auch kein Ende. Würde eventuell auch kommen.

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #38

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
hey =)

ist das jetzt irgendwann mal was geworden?
weil würde mich gerne mal mit paar fahrern treffen um zugucken wie die autos von denen so aussehen =)

mfg

• Passi Treff in Schwerin??? Beitrag #39

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Wenns bei mal zeitlich passt wäre ich dabei. Bei mir ist es es immer blöd wegen Bereitschaft und Schichtarbeit. Aber sonst ist es ja keine Entfernung.

Thema:

Passi Treff in Schwerin???

Passi Treff in Schwerin??? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Lübeck Treffen 2018: Moin Jungs, Ich denke es wird Zeit mal wieder ein Treffen in Lübeck zu starten.Wann habt ihr Lust und Zeit ???? Gruß Marcel
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
1. Treffen 2016 in Lübeck bei Poco - ehemals Sconto: Hallo Gemeinde, ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen mit Euch in Lübeck. Terminvorschlag 23.04.2016 am bekannten Ort. Wie schaut es aus bei...
Oben Unten