Passi Ruckelt 1,6 Liter 3b

Diskutiere Passi Ruckelt 1,6 Liter 3b im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe seit kurzer Zeit einen Passat 3b 1,6 liter limo und folgendes problem!!!!!!!! Zwischen 1000-2000 u/min habe ich beim beschleunigen ein...
  • Passi Ruckelt 1,6 Liter 3b Beitrag #1

berlindog

Hallo habe seit kurzer Zeit einen Passat 3b 1,6 liter limo und folgendes problem!!!!!!!!

Zwischen 1000-2000 u/min habe ich beim beschleunigen ein ruckeln sobald ich über 2000 u/min bin geht das weg!!! Was kann das sein!!!???

Habe hier das Forum durchsucht aber nichts gefuneden was passen könnte-haben hier alle ein PD Passat!!!!!!

Kann mir jemand einen Tip geben!!!!!!

ANDRÈ :roll:

• Passi Ruckelt 1,6 Liter 3b Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
hört sich für mich nach Drosselklappe an

• Passi Ruckelt 1,6 Liter 3b Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
genau, gebe mal in der suche drosselklappe ein
all zuviele beiträgen solten nicht erscheinen gibt nicht sooo viele 1.6er hier

• Passi Ruckelt 1,6 Liter 3b Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
das Auto sollte auf die Diagnose, vielleicht findet sich was im Speicher.

mögliche Ursachen wären auch die Lamdasonde, der LMM oder Falschluft

• Passi Ruckelt 1,6 Liter 3b Beitrag #5

tdi22

Punkte Reaktionen
0
hi
guk mal nach verteiler kape, zündkerzen
hate enliches problem wahr die verteiler kape

• Passi Ruckelt 1,6 Liter 3b Beitrag #6

Enzenburg

berlindog schrieb:
Hallo habe seit kurzer Zeit einen Passat 3b 1,6 liter limo und folgendes problem!!!!!!!!

Zwischen 1000-2000 u/min habe ich beim beschleunigen ein ruckeln sobald ich über 2000 u/min bin geht das weg!!! Was kann das sein!!!???

Habe hier das Forum durchsucht aber nichts gefuneden was passen könnte-haben hier alle ein PD Passat!!!!!!

Kann mir jemand einen Tip geben!!!!!!

ANDRÈ :roll:

Hallo

Hatte dieses Problem im letzten Jahr auch. Bei mir war es der dritte Zündkabel. Habe allerdings auch gleich noch die Kerzen wechseln lassen.
Meine Drosselklappe habe ich auch gleich ausgebaut und gereinigt. Danach bin ich zum Bosch Service und habe die Drosselklappe neu anlernen lassen. Danach war alles wieder im Lot. Bitte wechsel alle Zündkabel. Versuche auch einmal, wenn der Motor läuft, die Unterdruckscläuche zu bewegen. Ändert sich dabei die Drehzahl, ist der Schlauch defekt und sollte getauscht werden.

Thema:

Passi Ruckelt 1,6 Liter 3b

Passi Ruckelt 1,6 Liter 3b - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
Passat 3c tdi quietschen unter Last: Hey Leute, da ich hier neu bin erstmal was zu meinem Fahrzeug . Ich besitze einen Passat 3c limo Bj 2006 / 11 mit dem 2,0tdi PD 170ps dsg mit...
Passat 3b 1,6L AHL ruckelt: Hallo zusammen ich hab mich die letzten Wochen sehr oft in diesem Forum bewegt und gelesen was das zeug hält aber ich komm zu keiner Hilfe und...
Passat Ruckelt/Zuckt sobald er warm ist auf 1500-2000U/min: Hallo Leute, Passat 3b Bj.1997 2.8 V6 Syncro Limo bin hier seit heute neu und hab zwar schon bissel gekuckt aber leider nichts gefunden. Zu...
Oben Unten