Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passi mit Superb-Rückleuchten und mehr... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); vielleicht wollte er eine BMW :D
Passi mit Superb-Rückleuchten und mehr... Beitrag #22
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!
@ Rollo: Würdest du eine sündhaft teure Carbonhaube mit Lack versauen? Also ich nicht!
Grüsse
Matthias
Passi mit Superb-Rückleuchten und mehr... Beitrag #23
cruiser
Punkte Reaktionen
0
@Leistyle
Neee , Rollo hatte nur die Meinung, daß er die ganze Motorhaube mit Lack überziehen wollte. Ist an sich ja nicht so tragisch, aber dann würde ich sicherlich keine Carbonhaube einbauen, weil man ja von der dann nix mehr sieht. Jetzt alles klar :?: :wink: .
Gruß
Marco
Passi mit Superb-Rückleuchten und mehr... Beitrag #24
doc-s
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den auch sehr gewöhnungsbedürftig. Irgendwie aus wie irgendwas nur nicht wie ein Passat. Die kurze Motorhaube in anderer Farbe sieht stark merkwürdig aus. Peinlich ist es aber, dass man nach so einer riesen Umbauaktion - die ja schon gigantisch ist und dass es nicht jedermanns Geschmack ist wird der vorher gewusst haben - einen Reifen verkehrt drauf macht
Die Spiegel find ich gut...
Passi mit Superb-Rückleuchten und mehr... Beitrag #25
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute,
meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Praktische Extras im Innenraum - eine Auflistung: Hallo,
ich bin mehr der Typ, der das praktische am Auto liebt, weniger dieses -sorry- "Tuning-Gedönse". Daher auch die Idee, mal die praktisches...
Neue Felgen (3 zur Auswahl, bin hilflos): Hallo,
da ich für nächsten Sommer die Anschaffung von neuen Felgen und Reifen für meinen Passi (3bg Limo TDI 96kW 4-motion) plane, bin ich schon...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen,
was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol:
Im September 2003 wechselte ich meinen...