Passi mit 16"und Spurverbreiterung

Diskutiere Passi mit 16"und Spurverbreiterung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, der Sommer rückt näher und bei den vielen schönen Bildern hier juckt es mich gewaltig... Ich hatte meinen Golf 4 damals mit den...
  • Passi mit 16"und Spurverbreiterung Beitrag #1

duffy33333

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

der Sommer rückt näher und bei den vielen schönen Bildern hier juckt es mich gewaltig...
Ich hatte meinen Golf 4 damals mit den serien 16 Zöllern nur
tiefergelegt und mit Platten 40mm vorn und 50mm hinten bis an den Rand verbreitert.
Hat jemand sowas auch schon mal am Passi gesehen? Hatte damals alles zusammen für rund 800 Mark bekommen mit TÜV und dafür bekomm ich kein anderes Geläuf. Und bei 50.000 Km im Jahr will ich auch nicht so recht auf 18" oder 19".. :eek: ..die Kosten.

Bin gespannt

André

• Passi mit 16"und Spurverbreiterung Beitrag #2

Gast

Ich fahre auch 16". Felgen Komplett bereift 799€ oder so. Da braucht ich keine Spurplatten für :D Im Gegenteil, ich musste die Karosse verbreitern. Nimm vorn eine 7,5*16 ET25 und zb hinten eine 8*16 mit einer ET25 die sollte grade so passen. evtl Kanten Bördeln. Da sparst Du die Spurplatten. Original Teilegutachten ging bis 7,5*16 et 35 vorn und 9*16 ET 25 hinten.

Ich fahre diese hier http://www.gartec-gmbh.de/grafiken/29a.jpg in 9*16 ET 15. War ohne grosse Karosseriearbeit nicht unterzubringen.

• Passi mit 16"und Spurverbreiterung Beitrag #3

duffy33333

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe doch schon die Road America drauf und wollte sie
auch behalten, deswegen die Distanzen...
das wird dann so ein"auf den zweiten Blick" Effekt haben,
Räder wie jeder, aber irgendwas ist anders :lupe:
Grüße
André

Thema:

Passi mit 16"und Spurverbreiterung

Passi mit 16"und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Tips erbeten für Kauf von neuen Felgen und Bereifung: Hi, ich bin ganz neu in der Forum, auch sehr froh, dass ich auf dieser Seite gelandet bin. Da die Reifen meines Passat 3B abgefahren sind, muss...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten