passen die???

Diskutiere passen die??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, passen 8 J x 18 H2 ET 43 mit folgender bereifung: 235/40 ZR 18 Continental conti Sport Contact auf einen 1,6er passat 3b von...
  • passen die??? Beitrag #1

Matze79

hallo leute,

passen 8 J x 18 H2 ET 43 mit folgender bereifung:
235/40 ZR 18 Continental conti Sport Contact

auf einen 1,6er passat 3b von '98???

vielen dank
tschüss

• passen die???

Anzeige

• passen die??? Beitrag #2

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Öhm :gruebel: Suche benutzt???? (hach, ich liebe diesen Satz :D )

Nee im ernst, ET43 müsste passen. Schau aber mal die Suche durch, über die Felgengröße wurde schon sehr oft gesprochen (geschrieben)

• passen die??? Beitrag #3

Matze79

hab die suche schon benutzt, es geht mir auch um die kombination mit den 235ern...

• passen die??? Beitrag #4

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
also ich bin mir sicher das das geht. Wir haben letztens ein Passat aufgebaut mit 18 Zoll Felgen ET35 mit 225er Reifen. Nach einer kleiner Fahrwerksänderung schleißen die fast mit dem Radlauf ab.
Und Deinen Felgen mit der Reifengröße müßte es eigentlich super passen

Grüße
HST

Thema:

passen die???

passen die??? - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Felgen Eintragung 225 35 R17: Hallo Leute, habe mir für wenig Geld ein Satz MAM 8 - 8018 (8JJx18 H2) ET 35 Alufelgen besorgt, mit der Bereifung 225/35 R18 87Y HANKOOK...
Oben Unten