Passen die PDC Sensoren...

Diskutiere Passen die PDC Sensoren... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...vom Golf mit der Nummer 1J0 919 275 B auch in die Passi PDC Leiste für den Variant :?: Einfach "klick" und drin oder hat da VW wieder ein Ü...
  • Passen die PDC Sensoren... Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
...vom Golf mit der Nummer 1J0 919 275 B auch in die Passi PDC Leiste für den Variant :?:

Einfach "klick" und drin oder hat da VW wieder ein Ü -Ei eingebaut.

• Passen die PDC Sensoren... Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also lt. meinem Freundlichen passen die nur in den Golf, Bora und Touran. Warum auch immer............

Many Greetz

Baumi

• Passen die PDC Sensoren... Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Dank Dir Baumi,

warum hatte ich das schon vorher im Gefühl :flop:

Thema:

Passen die PDC Sensoren...

Passen die PDC Sensoren... - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
[AKTION]: Alle verbreiterten SRS-Tec Kotflügel für Audi A1 bis VW up! bis 29.02.2016 zu Sonderpreisen bei uns erhältlich *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort und nur bis 29.02.2016 sind wieder alle verbreiterten Kotflügel (und auch alle anderen Artikel) von www.SRS-Tec.de mit...
Oben Unten