Passen die Carlsson EVO-16 auf meinen Passat?

Diskutiere Passen die Carlsson EVO-16 auf meinen Passat? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! würde mich interessieren ob die Schrauben Größe gleich ist...oder Mercedes andere Schrauben verwendet wie M12 Gruß Stephan
  • Passen die Carlsson EVO-16 auf meinen Passat? Beitrag #1

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

würde mich interessieren ob die Schrauben Größe gleich ist...oder Mercedes andere Schrauben verwendet wie M12

Gruß Stephan

• Passen die Carlsson EVO-16 auf meinen Passat? Beitrag #2
michl120

michl120

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich nicht irre hat Mercedes beides M14 und M12

• Passen die Carlsson EVO-16 auf meinen Passat? Beitrag #3

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
die waren auf einer B-Klasse drauf,da geht es dann doch eher bei den größeren Modellen mit M14 los oder?

• Passen die Carlsson EVO-16 auf meinen Passat? Beitrag #6
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
hallo Stephan!

machst du jetzt carlsson auf deinen passat?

falls ja,was machst du dann mit deinen dolce? :D

• Passen die Carlsson EVO-16 auf meinen Passat? Beitrag #7

TS

Punkte Reaktionen
0
Nur Not geht auch aufbohren der Löcher. Die Zentierung bekommt die Felge durch die Nabe.
Passende Zentrierringe für Benzräder auf VW kann ich für 30€ anbieten falls jemand welche braucht.

• Passen die Carlsson EVO-16 auf meinen Passat? Beitrag #8

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Joop77 schrieb:
hallo Stephan!

machst du jetzt carlsson auf deinen passat?

falls ja,was machst du dann mit deinen dolce? :D

Ne ne,die wollte ich im Winter fahren :)

Thema:

Passen die Carlsson EVO-16 auf meinen Passat?

Passen die Carlsson EVO-16 auf meinen Passat? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Oben Unten