andy2478
Hallo liebe Forumsmitglieder,
dies wird wahrscheinlich mein erster und letzter Beitrag im Forum sein...Frau weg
, Haus weg
und was fehlt dann noch...Passi Kombi natürlich, auch wech
:heul: , das trifft mich am meisten !! Deshalb habe ich noch ne kurze Frage an euch. Mein Nachbar hat noch Montreal 16 Zöller vom 3B Kombi rumliegen die Er quasi verschenken will, jetzt die Frage: Passen die von der ET her auf den 3BG Kombi und müssen diese eingetragen werden...?? Da mein Passi ein Bekannter gekauft hat möchte ich Ihm keinen Stuss mit den Felgen andrehen...Die Felgen haben die Dimensionen 7x16 H2, ET 45, 205/55 R16...
An dieser Stelle möchte ich mich für die Super Beiträge im Forum bedanken...Wenn der Freundliche nicht weiterhelfen konnte musste das Forum herhalten !! Das Forum hat mir Anfangs mit den Passat Problemen wirklich weiter geholfen !!
Grüße aus dem Schwabenland und macht weiter so, werde euch weiterempfehlen und hoffe irgendwann mal wieder in den Genuss kommen zu dürfen einen Passat zu fahren !!
dies wird wahrscheinlich mein erster und letzter Beitrag im Forum sein...Frau weg
An dieser Stelle möchte ich mich für die Super Beiträge im Forum bedanken...Wenn der Freundliche nicht weiterhelfen konnte musste das Forum herhalten !! Das Forum hat mir Anfangs mit den Passat Problemen wirklich weiter geholfen !!
Grüße aus dem Schwabenland und macht weiter so, werde euch weiterempfehlen und hoffe irgendwann mal wieder in den Genuss kommen zu dürfen einen Passat zu fahren !!