Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da...

Diskutiere Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Am Besten an dem neuen Wagen gefällt mir die Farbe!!! :top: Hätte ich nicht besser ausgesucht. Glückwunsch.
  • Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #21

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Am Besten an dem neuen Wagen gefällt mir die Farbe!!!
:top:
Hätte ich nicht besser ausgesucht. Glückwunsch.

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #22

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi,

Jetzt ist es also amtlich, der Neue ist da!

Also über die Optik...... :gruebel:

.....aber die Technik ist vom feinsten!! :top: :top:

Um das DSG beneide ich dich am meisten, das muss in Verbindung mit diesem Motor ein Hammer sein. Das DSG wäre für mich der einzige Grund doch eines Tages mal einen anderen Wagen zu kaufen.

Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück mit dem Näsenbär (sorry, das musste sein :D und eine stets unfallfreie Fahrt. Das wir dich nun mit dem Seatjungs teilen müssen finde ich weniger gut :cry:

Aber nach Gotha kommst du schon?

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #23

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

klar die Optik ist ganz klar Geschmacksache. Darum würde ich auch nie einen 3B / 3BG Variant fahren. Aber das war ja bekannt :wink: Sonst hätte ich mir den nämlich gekauft....

Gotha ist noch nicht 100%ig - daher auch noch kein verbindliche Buchung.
Ich schaue mal, wie sich "alles" so entwickelt..

Many Greetz

Baumi

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #24
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
na frank, die überraschung ist dir wirklich gelungen. ich selbst hätte eher auf nen audi getippt, auch wenn du seat mal kurz angedeutet hattest (ich glaub es ging um die spiegelgläser).
die ausstattung liest sich ja sehr gut :top:
wünsche dir viel spass mit dem neuen

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #25
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi ,... wo ich dich am meisten drum beneide ist das schöne grosse Navy :D

Man kann schon eine schönes Wägelchen draus machen .

Duke

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #26

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Der Altea ist definitiv ein schönes Auto !!!!

mir wäre nur der Kofferraum viel zu klein. Aber sonst top.

Gruß
Andreas

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #27

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
:eek: n seat ist doch kein japaner.
weiß zwar nicht genau wo der gebaut wird, aber auf jeden fall gehört er zum vw konzern und der ist definitiv deutsch.

ich würde auch nicht sagen das ein altea ein abstieg ist, da gibts definitiv schlimmere autos. find den altea auch besser als den neuen passat.
Baumi wird schon wissen ob ihm die Maße vom seat reichen, aber der äußere eindruck täuscht, der wagen ist verdammt groß.

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #28

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

der wird in Spanien gebaut und der werte Herr Harry Frost vera.... schon alle seit Wochen (aber das nur mal so b.t.w.) aber das sollte doch nun auch der letzte User mitbekommen haben.

Nur zur Info, die Innenraumhöhe ist sogar größer und ich habe mit meinen über 1,90m Länge kein Problem. Im Gegenteil - der Komfort ist merklich gestiegen durch den höheren Einstieg (seit letztem Jahr habe ich ja auch ein LW Syndrom und mußte mich schon sehr quälen in und aus dem Passi zu kommen).

Many Greetz

Baumi

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #29

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
@Norman

schlecht zu erkennen das kleine Foto aber wenn ich das richtig sehe, ist das der Inhalt meiner Sim Karte (bzw. ein Teil davon) da ja auch gleich eine Bluetooth FSE verbaut ist, die gleich nach dem Einsteigen die Verbindung mit dem angelernten Handy aufnimmt und die Rufnummern der Sim Karte des Handys ausliest. Dann kann ich mit den Lenkradtasten durch das Telefonbuch "zappen" und die entsprechende Rufnummer per Tastendruck auswählen oder per Spachkommando wählen lassen.
Ist wie beim Touran / Golf 5 etc. (...)
Dazu hätte ich mal eine Frage (das Problem ist gerade in einem anderen Forum aufgekommen): Auch bei dieser Bluetooth-Anlage läuft das Handy über die Fahrzeugantenne, oder?

Und übrigens, beim Golf V/Touran gibt's sowas (noch) nicht. Erst beim neuen Passat.

Steffen

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #30
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ Baumi
ich dachte mir schon soetwas!
Als du gefragt hast ob es die blauen Spiegelgläser auch fürn Seat gäbe :D

Wirklich ein feines Wägelchen das du dir gegönnt hast!
Vorallem die netten Extras wie gr. Navi und DSG!

Viel Spass mit dem Neuen!

Grüsse Ralph

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #31

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
Leider nicht mein geschmack, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
Wenn Du Platz brauchst für zwei Hunde, warum gabs dann keinen Touran mit der selben Austattung ????

Ein bekannter hat den 2,0 Tdi Touran mit DSG absolut TOP :top: :top:

Wird vielleicht mein nächstes Auto :wink:

Was kostet den der Seat ?????

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #32
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Baumi

:cry: :cry: :cry: :cry: Oochh mensch, wie kann man sich denn einfach so von einem Passi trennen ???? :cry: :cry: :?: :?: :?:

Würde ich freiwillig nie tun.

Aber na ja is Deine Entscheidung, Is ja auch ein hübsches Wägelchen,
Viel Freude damit und ALLZEIT Gute Fahrt damit :razz: :razz:

Gruß

Eagle69

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #33
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi: sieht doch ganz nett aus, deine neue "Familienkutsche".

Allzeit gute Fahrt.

Gruß von der Südlichen Nordsee
Rainer

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #34

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hay Baumi

mir gefällt der Wagen gut und die Extras lassen sich gut lesen.

Viel Spass mit dem neuen Seat.

Tdiler2

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #35
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Na, jetzt wo es offiziell ist, viel Spaß mit Deinem Neuen. Ich finde den Altea nicht so schlecht. Ob nun SEAT , Skoda oder VW ist doch eh egal. Sind sowiso die gleichen Teile.

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #36

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Manu

ganz einfach - Wagen verkaufen und weg ist er :D

Ich habe den Wagen jetzt so lange gefahren und auch wirklich keine Lust mehr wieder einen Passat zu kaufen, daher der Wechsel zu einer anderen Marke.
Außerdem wollte ich mal ein ganz anderen Konzept fahren und da ich der Kombihasser schlechthin bin, ist es eben dieses Raumkonzept geworden. Hätte auch der Toran werden können aber der war mir einfach zu groß und der Golf Plus ist ja nur ein Abklatsch vom 5er Golf der mir noch weniger gefällt.

Und wenn sich die Entscheidung mit dem Neuen als schlecht erweist, geht er eben wieder weg. 3 1/2 Jahre 3BG reichen einfach auch wenn ich nie große Probleme mit dem Wagen hatte.

@tidler2
hätte gerne noch ein paar Extras mehr genommen aber die gab's einfach -noch- nicht. Die erste große Nachrüstung wird Bi Xenon sein was Seat im Spätsommer einführen wird. Also ich werde weiterhin "basteln"...

@Torsten
na Du wußtest ja auch schon länger aus guten informierten Quellen was ich fahren werde :D
Mal schauen was sich bis Spätsommer so tut - ich werde das Thema Inseltreffen auf jeden Fall im Auge behalten....

Many Greetz

Baumi

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #37

Manuel A4 TDI

Von mir natürlich auch alles gute mit deinem Altea, aber musste er wirklich Schwarz sein? Sieht nach nichts aus, und gerade der Altea in Rot ist einfach nur geil!

Gruß

Manuel

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #38
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also mit einem SEAT hätte ich bei Dir echt nicht gerechnet. Dachte eher an ein Auto mit 4 Ringen! *Respekt*

Aber die Zeiten wo man zu SEAT sagte: Sehen Einsteigen Aussteigen Totlachen sind ja längst vorbei.

Ich hab den Altea in Wolfsburg gesehen und drin gesessen und ich finde den Wagen nicht schlecht. Vor allem wie die Scheibenwischer untergebracht sind. Wurden ja extra von Bosch neu entwickelt.

Ich wünsch Dir mit dem Wagen viel Freude und immer unfallfreie Fahrt!

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #39
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hallo Baumi,

gratulation zum neuen Altea :top: und allzeit gute Fahrt :gut:
Endlich mal ein Fahrzeug, das sich von der Masse abhebt.
Und die Technik ist auch vom feinsten!!

Greets

Jens

• Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... Beitrag #40

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Manuel
Gut, daß nicht alle Geschmäcker gleich sind.....

@Bigmurdock
SEAT steht aber für "Sportlich Eleganter Automobil Traum" neee- Scherz - also wenn mir vor 10 Jahren mal jemand gesagt hätte, daß ich einen Seat bekomme, dann hätte er ganz schnell rennen müssen :lol:

@Jofry
ich habe ja schon einige Teile unter die Lupe genommen. Irgendwie sieht alles nach VW aus. Also so mies kann es wirklich nicht sein.
Die Zeit wird es zeigen ob ich doch besser was anderes hätte kaufen sollen....

Many Greetz

Baumi

Thema:

Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da...

Passatlos seit Dienstag.... aber der Neue ist da... - Ähnliche Themen

Neue EU KFZ Fahrzeugpapiere seit 1.10.05 !!!: Hallo zusammen seit dem 1.10. werden auf den Deutschen Zulassungsstellen die teilweise sehr umstrittenen neuen EU Fahrzeugscheine und neuen...
Oben Unten