Passat W8

Diskutiere Passat W8 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; du glücklicher, habe spass daran und genieße ihn. hat ne tolle ausstattung, 4-motion ist klasse, und der motor - hört sich recht gut an. es gibt...
  • Passat W8 Beitrag #1

gerdd1

du glücklicher, habe spass daran und genieße ihn. hat ne tolle ausstattung, 4-motion ist klasse, und der motor - hört sich recht gut an. es gibt sicherlich spritzigere 8 zylinder aber für nen allrad ganz ordentlich.

viel spaß damit :razz:

ps: über die suchfunktion wirst du einiges über den w8 finden (das meiste im alten forum)

• Passat W8

Anzeige

Thema:

Passat W8

Passat W8 - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat W8 Highline Werkstattauflösung: Passat 3BG W8 Highline Limo Garagenauflösung. Abgabe komplett für 600,- Es sind noch diverse Teile von einem 2,8 V6 und einem 2.5 TDI dabei… Es...
Passat 3BG W8 Schlachtfest ( Update ): Passat 3BG W8 Highline Limo Garagenauflösung. Abgabe komplett für 750,- Es sind noch diverse Teile von einem 2,8 V6 und einem 2.5 TDI dabei… Es...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten