Passat W8 2002Bj. DSP Lautsprecher kaputt

Diskutiere Passat W8 2002Bj. DSP Lautsprecher kaputt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal an alle Passat Fahrer bin seit eben neu im Forum.. Und bring auch schon gleich das erste Problem mit und zwar: Bei meinem Passat...
  • Passat W8 2002Bj. DSP Lautsprecher kaputt Beitrag #1

Lasse

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle Passat Fahrer bin seit eben neu im Forum..

Und bring auch schon gleich das erste Problem mit und zwar:

Bei meinem Passat W8 Variant (2002Bj.) ist vorne rechte Seite der Lautsprecher kaputt da tut sich nix mehr hab das DSP mit MFD (RNS) und weiß nun nicht so recht was ich machen soll.. hab hier aufer Seite ne Anleitung gefunden zum Ausbau des kaputten Lautsprechers nur weiß ja leider nich welchen ich neu brauch die Teilenummer und wieviel Watt der hat!? Oder kann ich auch alle 4 (die großen) Lautsprecher in den Türen gegen neue für den Passat 3BG von z.B. ebay holen wenn ja kann ich die kleinen Tiefton Lautsprecher in den Türgriffen hinten drinne lassen? und welche kann ich da maximal anschließen wieviel Watt und so oder kennt jemand gute die ich nehmen sollte!? Mir wäre am liebsten nur die Lautsprecher auszutauschen ohne Endstufe und son kram bitte um Eure Meinung!

Schönen Abend noch

Mfg Lasse

• Passat W8 2002Bj. DSP Lautsprecher kaputt Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
wenn ein lautsprecher gar nicht spielt, muss er nicht kaputt sein. nimm mal die türverkleidung ab, und schau ob die anschlüsse zum lautsprecher nicht abgegangen sind...

Thema:

Passat W8 2002Bj. DSP Lautsprecher kaputt

Passat W8 2002Bj. DSP Lautsprecher kaputt - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Blasen im Öl? Ursache, Folge? PDE defekt?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zunächst mein Fahrzeug: Passat 3BG Limo von 09.2001 100 PS Diesel PD alles Normalzustand 121000km...
Elektrik Spinnt Passat BJ 98: Hallo ich habe seit langen ein großes Problem mit meinem Passat Variant BJ 12/98 Diesel 110PS . Bis jetzt konnte bei einer Diagnose nichts...
Oben Unten