Passat verkauft = Nur ärger

Diskutiere Passat verkauft = Nur ärger im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hab meinen alten Passat (3B) auch Verkauft. Der nette ausländische Mitbürger (Russe) hat sofort Mängel gefunden. -Motor läuft unruhig -Auspuff...
  • Passat verkauft = Nur ärger Beitrag #21

dasGenie

Punkte Reaktionen
0
Hab meinen alten Passat (3B) auch Verkauft. Der nette ausländische Mitbürger (Russe) hat sofort Mängel gefunden.

-Motor läuft unruhig
-Auspuff durchgerostet
etc.

Hab ihn für 4010 € verkauft, bin ihm dann entgegen gekommen. Haben uns auf 3700 € geeinigt.

Am nächsten Tag ruft er an uns meinte, dass der Klimakompressor auch hin ist und noch ein paar andere Sachen.

Nette Email mit Anwalt und schon war ruhe :twisted:

• Passat verkauft = Nur ärger Beitrag #22

Goldi 18t

Punkte Reaktionen
0
Naja ich warte jetzt mal ab oh man es wenn es kommt dann kommts auch alles auf einmal

Bei meinem BMW wurde mir 2 reifen zerstochen Niederquerschnitt Reifen = Arsch teuer :?

• Passat verkauft = Nur ärger Beitrag #23

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Goldi 1 schrieb:
Naja ich warte jetzt mal ab oh man es wenn es kommt dann kommts auch alles auf einmal

Bei meinem BMW wurde mir 2 reifen zerstochen Niederquerschnitt Reifen = ***** teuer :?

wenn man jetzt gemein wäre, würde man darauf spekulieren dass es der käufer war.

• Passat verkauft = Nur ärger Beitrag #24
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ Goldi
Hast Du eine Rechtschutzversicherung :?:
Wenn ja, würde ich Dir raten einen Anwalt zu konsultieren.
Ansonsten abwarten, abwägen und dann ggf. trotzdem zum Anwalt gehen, damit Du nicht am Ende "der Dumme" bist.

• Passat verkauft = Nur ärger Beitrag #25

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Also,Der Käufer muss beweisen,wie alt der Schaden ist.Dies wird sehr schwer für Ihn sein.

Ferner würde ich abwarten,was er macht.Lass mach dir keine Angst

• Passat verkauft = Nur ärger Beitrag #26

odie

WENN du wirklich KEINEN unfall hattest und die kiste auch UNFALLFREI gekauft hast dann scan doch den alten kaufvertrag ein und mail den dem kunden...

• Passat verkauft = Nur ärger Beitrag #27

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Den beitrag löschen und neu einstellen oder einen administrator um hilfe bitten

• Passat verkauft = Nur ärger Beitrag #28
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
hatscha schrieb:
Den beitrag löschen und neu einstellen oder einen administrator um hilfe bitten

Hallo.

Was ist das für Zusammenhang?

• Passat verkauft = Nur ärger Beitrag #30

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Ach Jungs, der Zusammenhang war die Frage auf der ersten Seite:
"mh ja ok was wie soll ich das denn im nachhineine noch abdecken ?" bzgl. der privaten Daten auf dem Scan. Da hat hatscha wohl nicht gemerkt, dass schon eine 2. Seite existiert, auf der schon Tipps gegeben wurden.
:wink:

• Passat verkauft = Nur ärger Beitrag #31
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Na ja, bei so einem komplizierten Vorgang, dem Posten eines Beitrages in einem visionären Online-Forum und in Anbetracht der Tatsahe, dass so etwas völlig neuartige Technik darstellt, wollen wir mal Gnade vor Recht ergehen lassen. ;D

Thema:

Passat verkauft = Nur ärger

Passat verkauft = Nur ärger - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
HILFE: Passat 3C 2.0 TDI 125KW startet nicht!: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Passat 3C BJ 2005. Und zwar habe ich gestern festgestellt, dass dieser nicht mehr...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten