Goldi 18t
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin leute hab vor 2 Monaten meinen Passat verkauft. Alles soweit so gut
nun hat er mich letzte woche Angerufen und war nur am meckern.
1 Die Reifen haben angeblich keine 6mmProfil mehr nur noch 3mm
2 Stoßtämper sind angeblich kaputt
3 Fensterheber hinten rechts funktioniert angeblich schon nicht mehr seit er ihn gekauft hat, (bei mir ging er noch)
4 Ich habe eine Abnehmbare Anhängerkupplung dran die ich aber selber nie benutzt hatte weil wir auch garkeinen Hänger haben naja also war die immer in einem Tuch eigewicket beim Ersatzrad( Ich bin das Auto auch nur ca 4 monate gefahren) aber nun Ist die Kupplung wohl verbogen und damit war er jetzt bei VW und sagt mir jetzt das ich ihm einen Unfallwagen verkauft habe. Nun will er 450 für einen Neue Kupplung haben.
Was soll ich nun machen ?
Achja dann hab ich ihm angeboten das ich die Kupplung kaltrichten lasse
aber das will er nicht.
nun hat er mich letzte woche Angerufen und war nur am meckern.
1 Die Reifen haben angeblich keine 6mmProfil mehr nur noch 3mm
2 Stoßtämper sind angeblich kaputt
3 Fensterheber hinten rechts funktioniert angeblich schon nicht mehr seit er ihn gekauft hat, (bei mir ging er noch)
4 Ich habe eine Abnehmbare Anhängerkupplung dran die ich aber selber nie benutzt hatte weil wir auch garkeinen Hänger haben naja also war die immer in einem Tuch eigewicket beim Ersatzrad( Ich bin das Auto auch nur ca 4 monate gefahren) aber nun Ist die Kupplung wohl verbogen und damit war er jetzt bei VW und sagt mir jetzt das ich ihm einen Unfallwagen verkauft habe. Nun will er 450 für einen Neue Kupplung haben.
Was soll ich nun machen ?
Achja dann hab ich ihm angeboten das ich die Kupplung kaltrichten lasse
aber das will er nicht.