Passat Variant 3BG mit 18 Zoll und Fahrwerk??

Diskutiere Passat Variant 3BG mit 18 Zoll und Fahrwerk?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand mal ein paar Bilder eines Passat Variant 3BG mit 18 Zoll Felgen und tiefergelegten Fahrwerk zukommen lassen? Spiele mit...
  • Passat Variant 3BG mit 18 Zoll und Fahrwerk?? Beitrag #1

masternull

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand mal ein paar Bilder eines Passat Variant 3BG mit 18 Zoll Felgen und tiefergelegten Fahrwerk zukommen lassen?

Spiele mit dem Gedanken meinen Passat in diesem Maße zu verschönern.

Ein paar Angaben über übliche Reifengrößen währen auch ganz nett.

Schon mal ein dickes Danke im Voraus.

Thema:

Passat Variant 3BG mit 18 Zoll und Fahrwerk??

Passat Variant 3BG mit 18 Zoll und Fahrwerk?? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Oben Unten