Passat Treffen in NF ?

Diskutiere Passat Treffen in NF ? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Wie wäre es mal mit einem Passat Treffen in NF ?? Oder Die die aus dem Raum Norddeutschland kommen, können ja dann auch zum VW und Audi Treffen...
  • Passat Treffen in NF ? Beitrag #1

RallyeNF

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es mal mit einem Passat Treffen in NF ??

Oder Die die aus dem Raum Norddeutschland kommen, können ja dann auch zum VW und Audi Treffen nach Schafflund kommen und dort trinken Wir dann eine Tasse Bier zusammen :D :D

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
NF = NeuFundland :?:

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #3

RallyeNF

Punkte Reaktionen
0
Ganz ein Lustiger einer was ???

NF = Nordfriesland (Bei Flensburg ! Wo auch deine Punkte liegen (Wenn du welche hast !)

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
RallyeNF schrieb:
Ganz ein Lustiger einer was ???

NF = Nordfriesland (Bei Flensburg ! Wo auch deine Punkte liegen (Wenn du welche hast !)

Da träumst Du von oder? Nicht immer von sich auf andere schließen :rofl:

PS: Für die "FischKoppFraktion" (Redewendung, nicht als Beleidigung o.ä. gedacht -> muss man hier immer dazu schreiben) gibt es imho schon ne Menge Treffen/Treffpunke/Stammtische. Suchen, lesen, freuen.

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #5

anka4201

Punkte Reaktionen
0
Ah, endlich mal einer aus der Nähe

Hallo Mildstedter wäre auch mal an ein Treffen interressiert.
Wenn du Lust hast können wir uns auch mal so treffen, zum fachsimpeln und schnacken usw

Gruß aus Husum

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo, bin über Ostern in der Nähe von FL. Vielleicht könnt Ihr da ja was organisieren.

@ Schorni

Wenn man keine Ahnung hat...... :D

Wir "Fischköppe'" wissen schon was mit NF gemeint war. :wink:

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #7

RallyeNF

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Leider habe ich an diesem Wochenende keine Zeit :flop:

Schade !

Aber @ Anka4201 : Klar können wir mal Fachsimpeln :D :D

Hast du Bilder oder dein Nummernschild oder irgend ein Wiedererkennungszeichen an deinem Wagen !!!?????

Kannst ja mal per PN zusenden :D

Ich habe hinten ein Japanischen Schriftzug drauf :D
Hab ich sonst noch nicht in Husum und Umgebung gesehen !

NF-GJ-2 :D

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #8

anka4201

Punkte Reaktionen
0
Nabend

@Torsten

Sorry, hab leider am Osterwochenende auch schon was vor, :(

aber wenn mal in deiner Nähe was passatisches los ist würde ich gerne mal vorbeischauen, so weit ist das ja nicht.

Schöne Grüße aus Husum

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #9
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
In meiner Nähe ist immer was los. Schau doch einfach mal bei den Lübecktreffen vorbei!

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #10
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
moin moin zusammen...
Findet noch ein treffen in Husum statt??ich bin wieder nach ostern in Husum und hätte dann auch interesse an nem treffen...

Gruss kochi

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #11
Chris3c

Chris3c

Punkte Reaktionen
0
:top: denke das könnte was werden, muss mal meine bessere Hälfte beschnacken... :evil: :!:

Wird nun etwas stattfinden?

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #12

anka4201

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wäre dabei, bloß wo und wann?

Gruß Klaus

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #13

RallyeNF

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Ein reines Passat Treffen zu Veranstallten, geht ja leider nun mal nicht an einem tag oder in einer Woche !!
Ich weiß wovon ich da rede, da ich sowas schon öfters mal mit meinem Rallye Golf gemacht habe !!

Warum nicht ein Spontanes Zusammentreffen am 15.04.07 beim KIK Parkplatz in Husum !!

Da ist dann sowieso ein Markenoffenes Autotreffen !!!

Ich bin auf jeden fall dabei !

Ein grosses und reines Norddeutsches Passat Treffen werde ich mal die nächste Zeit Planen !

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #14

anka4201

Punkte Reaktionen
0
Nabend, ok man könnte sich ja bei Plaza oder Lidl auf dem Parkplatz treffen. Oder was meinst du? (RallyeNF) Wäre mir sonst egal.

Dann wären wir zu zweit, hat sonst noch jemand Zeit und Lust zu kommen?

Gruß

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #15
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!
ich bin dabei komme auch gerne Lang
Gruß Andi :lol:

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #16

anka4201

Punkte Reaktionen
0
Genial :top:, wann sollen wir uns denn treffen? Und wo?

Gruß Klaus

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #17
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
kommt doch heute abend mal nach KIEL ... da sind dann auch paar mehr von *uns*

Gruss Marc ...

P.S. kann morgen leider nicht .. sonst würde ich mal schnell nach Husum *fliegen* :D

Gruss Marc

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #18

anka4201

Punkte Reaktionen
0
@ passi 787

schade, bin gerade aus Dänemark wiedergekommen, wäre sonst mal gerne zu euch gekommen. Aber das wird bestimmt dieses Jahr noch klappen.
Der Sommer fängt ja gerade erst an :D

An die NFèr was haltet ihr von 13.00 Uhr auf dem Lidl Parkplatz treffen? Die Zeit ist mir sonst egal kann auch früher oder später.

Irgend einer muß ja mal anfangen :D

Gruß Klaus

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #19

RallyeNF

Punkte Reaktionen
0
An welchen Tag hast du denn gdacht um 13 Uhr ????????????

Ich bin auch für jeden Ort in Husum und Umgebung bereit sich zu Treffen und zu Fachsimpeln :D :D

Habe ja auch noch meine 18 Zoll Alus für den Passat und ein DVD Radio zu verkaufen !

(Sorry, musste ich jetzt dazu schreiben da ich ja mit meinen Posts noch nix in "verkaufen" setzen darf !! :? :flop: :flop:

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #20

anka4201

Punkte Reaktionen
0
Hallo RallyeNF, das 13.00 Uhr galt für letzten Sonntag, aber egal war eh nicht so toll fand ich (zu wenig Passat`s) :lol: .

Wenn du mal Zeit hast kann man sich ja mal treffen, ich glaube wir kennen uns schon vom sehen. (hab ein bischen auf rennleitung.de gesurft). Mußt nur mal sagen wann du Zeit hast.

Gruß

Thema:

Passat Treffen in NF ?

Passat Treffen in NF ? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten