Passat Treffen in NF ?

Diskutiere Passat Treffen in NF ? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; moin moin...ich wäre auch bei nem treffen bei aber bei mir geht es nur in der woche weil ich nur dann in husum bin..
  • Passat Treffen in NF ? Beitrag #21
Kochis 3bg

Kochis 3bg

Punkte Reaktionen
0
moin moin...ich wäre auch bei nem treffen bei aber bei mir geht es nur in der woche weil ich nur dann in husum bin..

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #22

anka4201

Punkte Reaktionen
0
@ Kochis 3bg

Ok, dann schlag mal einen Tag vor

Gruß

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #23

RallyeNF

Punkte Reaktionen
0
So Leute !!!

Ich sach mal so in den Thread herrein :

SONNTAG den 29.04.07 auf dem Parplatz (Einkaufszentrum Husum) im Industriegebiet Husum / NF (bei KIK / ABC Autoteile) um 16.00 Uhr !!!!!

Dieses soll erstmal NUR ein reines Kennenlernen und Passat Fachsimpeln Treffen werden !!

Also wer da Zeit hat, kann ja dann dort Hinkommen :top: :top: :D :D

Oder in der Woche am : Donnerstag den 26.04.07 (Selber Ort) aber dann um 20 Uhr !!!

Und auf http://www.Rennleitung.de.tt könnt ihr natürlich auch Sehr gerne Surfen :D :D
Aber nicht Erschrecken ! WIR BEISSEN NICHT :D

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #24

christian3bvari

Punkte Reaktionen
0
hi endlcih mal aus meiner gegend vielleicht kann man sich ja mal treffen wäre ja super war denn jemand am 15.04. bei kik beim treffen erzählt mal wie wars achja ich habe noch ein pdc spoiler fürn 3bg variant vielleicht hat ja jemand interesse

mfg ich 8)

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #25

RallyeNF

Punkte Reaktionen
0
LOL !!!!

Moin Moin

Habe dich ja schon öfters mal in Husum / Mildstedt gesehen :D :D

Haben ja fast die selben Wagen :D

Heute warst du kurz Hinter mir !!! :D :lol:

Und auf dem Treffen bei KIK war NUR ich :flop: :flop:

War ja auch recht Kurzfristig :eek:

Beim nächsten mal denn eben !!

• Passat Treffen in NF ? Beitrag #26

anka4201

Punkte Reaktionen
0
Hallo NFer, sollen wir uns jetzt irgendwann mal treffen?
Oder hat euch das schlechte Wetter die Lust geraubt? :D
Es ist zwar nicht so schön dafür, aber ich hoffe das wird besser. :(

Gruß aus Husum

Thema:

Passat Treffen in NF ?

Passat Treffen in NF ? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten