Passat Treffen am Wörthersee

Diskutiere Passat Treffen am Wörthersee im Österreich Forum im Bereich Treffen; Alle Infos unter http://www.vw-page.at/wbb/thread.php?postid=279687#post279687
Thema:

Passat Treffen am Wörthersee

Passat Treffen am Wörthersee - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
Oben Unten