sahbaz
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Hallo,jetzt bin ich etwas am Ende,
Ich habe ein Passat Bj 2/1999 mit AFN motor mit 110 PS.
230.000 Kilometer.Regelmässig Service gemacht und Ölwechsel sogar alle 10.tkm. durchgeführt.
Ich habe die Suchfunktion genutzt und alle Beiträge studiert, aber es hilft nichts.
Seit ca. 2 Wochen fährt mein Passi nicht so gut .
Ich habe LMM und Sugrohrdrucksensor erneurt.
Turbolader habe ich gestern auch zerlegt und gereinigt (inkl.Ansaugkrümmer).
Turbolader Verstellventil ist leichtgängig und funktioniert.
Ich war Fehler auslesen, und es zeigte den Saugrohrdrucksensor, sonst nichts.
Auf die Autobahn Probefahrt gemacht, es zieht etwas besser aber bei 160 km/h in 5. Gang ist dann aus und Passi wird dann langsamer....so ca.120 km/h ?
Motor abstellen , und wieder starten , dann geht es besser.
Mit 4. Gang komme ich bis ca. 100 km/h dann macht genau selber Fehler.
Ich habe wärend Motor gelaufen ist U-Schlauch von der N75 Ventil abgezogen und es tut sich nicht ?
Nach dem neuerlichen anstarten funktioniert dann der Ventil wieder ?
Können die Unterdruck Magnetventile defekt sein ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar,
#
MFG
sahbaz
Ich habe ein Passat Bj 2/1999 mit AFN motor mit 110 PS.
230.000 Kilometer.Regelmässig Service gemacht und Ölwechsel sogar alle 10.tkm. durchgeführt.
Ich habe die Suchfunktion genutzt und alle Beiträge studiert, aber es hilft nichts.
Seit ca. 2 Wochen fährt mein Passi nicht so gut .
Ich habe LMM und Sugrohrdrucksensor erneurt.
Turbolader habe ich gestern auch zerlegt und gereinigt (inkl.Ansaugkrümmer).
Turbolader Verstellventil ist leichtgängig und funktioniert.
Ich war Fehler auslesen, und es zeigte den Saugrohrdrucksensor, sonst nichts.
Auf die Autobahn Probefahrt gemacht, es zieht etwas besser aber bei 160 km/h in 5. Gang ist dann aus und Passi wird dann langsamer....so ca.120 km/h ?
Motor abstellen , und wieder starten , dann geht es besser.
Mit 4. Gang komme ich bis ca. 100 km/h dann macht genau selber Fehler.
Ich habe wärend Motor gelaufen ist U-Schlauch von der N75 Ventil abgezogen und es tut sich nicht ?
Nach dem neuerlichen anstarten funktioniert dann der Ventil wieder ?
Können die Unterdruck Magnetventile defekt sein ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar,
#
MFG
sahbaz