itpferd
Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand helfen?!
Bei meinem Passat 3b 2,5 TDI spinnt seit neustem alles.
Angefangen hat es mit dem ABS und ESP ausfall, da zeigt er mir seit ca. einem halben Jahr an, das ich einen Bremsenfehler hab und sofort stehen bleiben soll. Ich war beim
und der hat mir dann alles soweit durchgemessen und ist zu dem entschluss gekommen, das das ABS Steuergerät defekt ist und das dieses 550 Euro ohne Einbau kostet. Ich hab es bis jetzt noch nicht reparieren lassen, da ich immer noch warte bis bei EBay ein gebrauchtes verfügbar ist. Kann das überhaupt sein das das das Steuergerät ist?.
So nun gings weiter vor dem Winter hat immer die Innenbeleuchtung angefangen einmal zu funktionieren und einmal nicht mittlerweile geht die vordere gar nicht mehr und die Hintere blinkt und zwar so wie wenn es ein richtige Blinkeransteuerung ist.
Weiter gings mit der Fernbedienung des Passats, auf einmal ging die nicht mehr und zeitgleich fielen auch die Festerhelber aus. Desweiteren hab ich auch festgestellt, das sich das Schiebedach auch nicht mehr öffnen lässt.
Irgendwie fällt jetzt eines nach dem anderen aus ich bin am verzweifeln.
Allerdings ist meine Frau letzlich gefahren und die hat festgestellt, wenn es regnet funktioniert wieder alles bis auf das ABS und ESP und dieser Bremsenfehler natürlich.
Kann das vielleicht was mit der Luftfeuchtigkeit zu tun haben?
Auf jedemfall bin ich am Ende meiner Erklärungen und ich kann mir da nicht mehr helfen.
Wär glücklich wenn mir da jemand helfen könnte!!
Danke
Gruß
IT Pferd
Ich hoffe mir kann jemand helfen?!
Bei meinem Passat 3b 2,5 TDI spinnt seit neustem alles.
Angefangen hat es mit dem ABS und ESP ausfall, da zeigt er mir seit ca. einem halben Jahr an, das ich einen Bremsenfehler hab und sofort stehen bleiben soll. Ich war beim
So nun gings weiter vor dem Winter hat immer die Innenbeleuchtung angefangen einmal zu funktionieren und einmal nicht mittlerweile geht die vordere gar nicht mehr und die Hintere blinkt und zwar so wie wenn es ein richtige Blinkeransteuerung ist.
Weiter gings mit der Fernbedienung des Passats, auf einmal ging die nicht mehr und zeitgleich fielen auch die Festerhelber aus. Desweiteren hab ich auch festgestellt, das sich das Schiebedach auch nicht mehr öffnen lässt.
Irgendwie fällt jetzt eines nach dem anderen aus ich bin am verzweifeln.
Allerdings ist meine Frau letzlich gefahren und die hat festgestellt, wenn es regnet funktioniert wieder alles bis auf das ABS und ESP und dieser Bremsenfehler natürlich.
Kann das vielleicht was mit der Luftfeuchtigkeit zu tun haben?
Auf jedemfall bin ich am Ende meiner Erklärungen und ich kann mir da nicht mehr helfen.
Wär glücklich wenn mir da jemand helfen könnte!!
Danke
Gruß
IT Pferd