passat pedalauflagen chrom

Diskutiere passat pedalauflagen chrom im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. ich habe diese hier bei ebay gefunden. was haltet ihr davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

passat pedalauflagen chrom

passat pedalauflagen chrom - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Oben Unten