Passat org. zubehör

Diskutiere Passat org. zubehör im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bin auf einen Katalog mit Passat org. Zubehör gestoßen. Dabei ist mir dieses Bild aufgefallen: Hat irgendjemand diese teile an seinem Auto...
  • Passat org. zubehör Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf einen Katalog mit Passat org. Zubehör gestoßen.
Dabei ist mir dieses Bild aufgefallen:

passatvorne5gv.jpg

Hat irgendjemand diese teile an seinem Auto dran?

Gabs sowas auch für den 3b? Ich muss nämlich ehrlich gestehen, dass mir das Kit richtig gut gefällt.
Besonders die Felgen find ich schick.
Die gibts auch zu kaufen, aber soweit das im Katalog steht nur in 17 Zoll. Weiß jemand obs die auch in 18 Zoll gibt?

felge4yo.jpg

• Passat org. zubehör Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
VW hat nie 18 Zoll Felgen für den Passat angeboten, jedenfalls nicht über Votex

Thema:

Passat org. zubehör

Passat org. zubehör - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Oben Unten