Passat heißt in Kanada schon GLS und GLX

Diskutiere Passat heißt in Kanada schon GLS und GLX im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Meines Wissens nach heißen die dort drüben schon immer GLS und GLX. Und meiner Auffassung nach stimmt auch deine Vermutung, dass der GLX der...
  • Passat heißt in Kanada schon GLS und GLX Beitrag #1
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Meines Wissens nach heißen die dort drüben schon immer GLS und GLX. Und meiner Auffassung nach stimmt auch deine Vermutung, dass der GLX der hiesige Highline ist.

Grüsse
Matthias

• Passat heißt in Kanada schon GLS und GLX Beitrag #2

VW Executive

Punkte Reaktionen
0
Also diese Bezeichnung gab es bei den Passat-Modellen der 70´er und 80´er Jahre auch in Deutschland! Das heißt, auch bei allen anderen VW Modellen. Da gab´s noch C,CL,GL...
Ich würde eher sagen, die sind der Zeit etwas hinterher. :D

Gruß Marco

• Passat heißt in Kanada schon GLS und GLX Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
in den usa gibts auch nur diese glx clx xxx usw etc... vielleicht mögen die amis die abkürzungen lieber als andere bezeichnungen ?

• Passat heißt in Kanada schon GLS und GLX Beitrag #4

marc97

Punkte Reaktionen
0
@hawk
habe im Format vorige Woche gelesen das sie die Bezeichnungen bei uns auch einführen. Highline = GT :flop:

• Passat heißt in Kanada schon GLS und GLX Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Zitat:
in den usa gibts auch nur diese glx clx xxx usw etc... vielleicht mögen die amis die abkürzungen lieber als andere bezeichnungen ?

das ist so weil VW gemeint hat das sich in Deutschland z.B. der Nachfolger des Jettas besser mit einem neuem Namen verkaufen lässt hießt der dann halt Vento und nun Bora in den USA heist der Bora z.B. immer noch Jetta :roll:

• Passat heißt in Kanada schon GLS und GLX Beitrag #7
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
dafür hab ich im Ö konfigurator keinen Passat 1.8T gefunden... gibts den nicht mehr oder wie ?!

• Passat heißt in Kanada schon GLS und GLX Beitrag #8
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich fände die neuen Bezeichnungen Quatsch, aber vielleicht ist es auch nur eine Ente.

Es wäre unsinnig Highline mit GT gleichzusetzen.

GT = Grand Tourismo
Das war immer die sportliche Variante beim Golf II mit Tieferlegung und so. Hat mir dem Highline nix zu tun.

Die GLX Bezeichnungen in den USA gab es schon immer.

Thema:

Passat heißt in Kanada schon GLS und GLX

Passat heißt in Kanada schon GLS und GLX - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem mit Heizung: läuft, aber heizt ohne Ende: Hallo zusammen, habe bei meinem Passat Variant 3BG, 1.8T, Baujahr 2003, ein Problem mit der Heizung. Stelle die Heizung auf 18 Grad ein und sie...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten