Passat geklaut. Wie machen die das?

Diskutiere Passat geklaut. Wie machen die das? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Nö. So geht das nicht - das geht weitaus einfacher.... Wäre auch viel zu AUFFÄLLIG nachts mit einem Laptop rumzurennen, meinst nicht auch? :?
  • Passat geklaut. Wie machen die das? Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Passi-VR5 schrieb:
Die gehen doch mit einem Laptop oder so an den Diagnosestecker, oder ? Also Zigarettenanzünder abklemmen nützt da nix, da die Laptops ja nen Akku haben.

Man kann doch einfach den Diegnosestecker ganz wo anders platzieren, wo man ihn nicht vermutet...
Evtl noch die Türschlösser entfernen oder so.

Nö. So geht das nicht - das geht weitaus einfacher.... Wäre auch viel zu AUFFÄLLIG nachts mit einem Laptop rumzurennen, meinst nicht auch? :?

• Passat geklaut. Wie machen die das? Beitrag #22

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Ne wieso ist das Auffällig, als in der Stadt rennen viele abends und Nachts noch mim Laptop in der Stadt rum.. also so auffällig finde ich das nicht...

Ok wie wollen die die Türen zub öffnen wenn mein keine Schlösser mehr hat... und wie die WFS ausschalten ?

Ich hab letzte im TV nen beitrag gesehen, da haben die mit nem billigen Funkgerät zb das Signal gestört und die besitzter waren im glauben das das auto zu ist, aber war eben offen... die haben aufn schlüssel gedrück während sie schon gingen. Also ich schließ mein passi ab wenn ich daneben stehe und schau lieber nochmal rein ob die türpins unten sind. Man hört es ja auch wenn die türen schließen zumindest beim 3b ist es ja unüberhöhrbar ;D

Aber zurück zum Thema, also die müssen doch mit irgend einem gerät die WFS ausschalten und das doch übern Diagnosestecker oder ??? Aber wenn da kein Stecker mehr ist können die auch nix einstecken :lach:

• Passat geklaut. Wie machen die das? Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Passi-VR5 schrieb:
Ne wieso ist das Auffällig, als in der Stadt rennen viele abends und Nachts noch mim Laptop in der Stadt rum.. also so auffällig finde ich das nicht...

Sicher.... Ich habe noch KEINEN abends/nachts mit einem Laptop unterm arm gesehen, aber wenn de meinst...

Ok wie wollen die die Türen zub öffnen wenn mein keine Schlösser mehr hat... und wie die WFS ausschalten ?

Du erwartest wohl keine ANLEITUNG oder?? :evil: Und OHNE schlösser gehts am 3B/G NOCH EINFACHER wie mit. Nur mal so am Rand :flop:

Ich hab letzte im TV nen beitrag gesehen, da haben die mit nem billigen Funkgerät zb das Signal gestört und die besitzter waren im glauben das das auto zu ist, aber war eben offen... die haben aufn schlüssel gedrück während sie schon gingen. Also ich schließ mein passi ab wenn ich daneben stehe und schau lieber nochmal rein ob die türpins unten sind. Man hört es ja auch wenn die türen schließen zumindest beim 3b ist es ja unüberhöhrbar ;D

Der Trick ist so alt wie Methusalem... Nur weil es grad im TV kam, ist das wohl nix neues oder?

Aber zurück zum Thema, also die müssen doch mit irgend einem gerät die WFS ausschalten und das doch übern Diagnosestecker oder ??? Aber wenn da kein Stecker mehr ist können die auch nix einstecken :lach:

Und? Meinste nicht die suchen auch mal? Oder machen es auch mal anders als über den Diag-Stecker? :roll:

Gut das kaum einer weiß WIE/WO/WARUM wa... Sonst könnte keiner mehr ruhig schlafen :!:

• Passat geklaut. Wie machen die das? Beitrag #24

Hermann_

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß jetzt nicht, ob es gegen irgendeine Regel verstößt, aber der Trick ist folgender:
(Kenn ihn nur für den Variant mit CD/DVD Navi)
1. Man schleicht ums Auto und biegt den Heckscheibenwischer nach hinten.
2. Mit einem gezielten Tritt gegen das RECHTE Rad löst der ABS Sensor ein Störsignal aus, welcher die beheizbaren Außenspiegel einschaltet.
3. Nun geht man auf die Fahrerseite und biegt den Außenspiegel 2x innerhalb 3 Sekunden nach vorn und hinten. Dadurch wird die ZV aktiviert und die Pins gehen hoch. Ergo ist die Tür schonmal offen.
4. Man schiebt nun in das Navi eine spezielle Musik-CD rein. Von der QUalität her müssen die Lieder so ähnlich sein, wie von einer 20Megapixel interpolierenden Handykamera. Also Youtube Qualität. Man muss jetzt nur den richtigen Geräuschpegel herausfinden. Am einfachsten ist es, wenn man von ganz Laut nach Leise den Regler dreht. Irgendwann macht es klick, und der Lautstärkeregler rastet hörbar ein.
5. Nun einfach den Innenspiegel auf halb 8 drehen und das Auto startet von selbst ...

Ausprobieren bitte auf eigene Gefahr.

• Passat geklaut. Wie machen die das? Beitrag #25
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ja SO geht das, aber sowas wollten wir doch nicht veräffentlichen! :lach: :mrgreen: :twisted:

• Passat geklaut. Wie machen die das? Beitrag #26
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
Hermann_ schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, ob es gegen irgendeine Regel verstößt, aber der Trick ist folgender:
(Kenn ihn nur für den Variant mit CD/DVD Navi)
1. Man schleicht ums Auto und biegt den Heckscheibenwischer nach hinten.
2. Mit einem gezielten Tritt gegen das RECHTE Rad löst der ABS Sensor ein Störsignal aus, welcher die beheizbaren Außenspiegel einschaltet.
3. Nun geht man auf die Fahrerseite und biegt den Außenspiegel 2x innerhalb 3 Sekunden nach vorn und hinten. Dadurch wird die ZV aktiviert und die Pins gehen hoch. Ergo ist die Tür schonmal offen.
4. Man schiebt nun in das Navi eine spezielle Musik-CD rein. Von der QUalität her müssen die Lieder so ähnlich sein, wie von einer 20Megapixel interpolierenden Handykamera. Also Youtube Qualität. Man muss jetzt nur den richtigen Geräuschpegel herausfinden. Am einfachsten ist es, wenn man von ganz Laut nach Leise den Regler dreht. Irgendwann macht es klick, und der Lautstärkeregler rastet hörbar ein.
5. Nun einfach den Innenspiegel auf halb 8 drehen und das Auto startet von selbst ...

Ausprobieren bitte auf eigene Gefahr.

Sooo, eben mal einen Screenshot gemacht. Und sollte mir morgen früh mein Auto gestohlen sein, weiß ich dann ja, gegen wen ich die Schadensersatzklage zu richten habe! :D :wink:

• Passat geklaut. Wie machen die das? Beitrag #27
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Hahahaha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;D ;D ;D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klasse Erklärung... das druck ich mal aus und hängs ins Fenster ^^

Herrmann... du solltest dich in Lachmann umbenennen lassen :lol:

• Passat geklaut. Wie machen die das? Beitrag #28

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Hab es mal bei Papa ausprobiert.....

Hmmm... hat nich geklappt... :cry:
Vielleicht hab ich auch ein Fehler gemacht......

Und papa war verdammt sauer.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Passat geklaut. Wie machen die das?

Passat geklaut. Wie machen die das? - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 3B, Schließanlage austauschen: Hallo, da habe ich wohl das richtige Forum für meinen 3B gefunden. Die gleiche Problematik habe ich schon in einem anderen VW-Forum angefragt, wo...
Oben Unten