Passat Fahrer aus Freiburg und Umgebung

Diskutiere Passat Fahrer aus Freiburg und Umgebung im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; wer hätte alles interesse an nem passat club im raum freiburg bzw ein treffen erstmal zu veranstalten, sind doch wohl einige fahrer aus dem...
  • Passat Fahrer aus Freiburg und Umgebung Beitrag #1
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
wer hätte alles interesse an nem passat club im raum freiburg bzw ein treffen erstmal zu veranstalten, sind doch wohl einige fahrer aus dem umkreis hier, oder? freiburg-offenburg-lörrach

also, freu mich auf eure resonanz

• Passat Fahrer aus Freiburg und Umgebung Beitrag #2

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Hi... ich 2 freunde sind aus Villingen-Schwenningen...
falls was zu stande kommen sollte lass es mich(uns) bitte wissen :D

• Passat Fahrer aus Freiburg und Umgebung Beitrag #3
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
dann wären wir schon zu dritt, also denn, mal sehen wer noch so kommt... schlage ein treffen mitte oktober vor

• Passat Fahrer aus Freiburg und Umgebung Beitrag #4
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
Hallölchen :hallo:

ich komme aus 77933-Lahr und wäre am Treffen auch interessiert.

@ Basti Freiburg
fährst du auch mit LPG?

• Passat Fahrer aus Freiburg und Umgebung Beitrag #5
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ja fahr auch mit lpg, bei dir in der gegend sind ja einige lpg tankstellen, kenne 2 an der autobahn bei dir...

also jetzt wären wir schon 4 wagen

werd demnächt eh ne kleine homepage anlegen und da kann sich dann jeder eintragen...

• Passat Fahrer aus Freiburg und Umgebung Beitrag #6
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Also für mich is der Spass zu weit weg, aber ich komme hin und wieder mal da in die Nähe, also so Nähe Lahr. Wenn ich mal wieder da runter fahre, melde ich mich mal, vielleicht hat ja jemand Lust auf n Käffchen oder so :)

• Passat Fahrer aus Freiburg und Umgebung Beitrag #7

KorK

Punkte Reaktionen
0
Klingt interessant!
Ich bin ja aus Donaueschingen, von daher zähle ich mich mal einfach dazu... ;)

• Passat Fahrer aus Freiburg und Umgebung Beitrag #8

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Basti Freiburg schrieb:
werd demnächt eh ne kleine homepage anlegen und da kann sich dann jeder eintragen...

Und somit ist Thread wieder aktuell :D

• Passat Fahrer aus Freiburg und Umgebung Beitrag #9
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
bin leider noch nicht dazu gekommen, aber meine freundin wird da mal was programmieren und da erfahrt ihr dann mehr...

der bund spannt mich zur zeit mal wieder ziemlich ein, übungen etc

• Passat Fahrer aus Freiburg und Umgebung Beitrag #10

mag81

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!

Bin dabei! Komme aus nem Nachbarkaff von Lörrach. Durchscnittlich 2x WE's und 2 Wochentage pro Monat in FR.´

Gruss Martin

Thema:

Passat Fahrer aus Freiburg und Umgebung

Passat Fahrer aus Freiburg und Umgebung - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat schwimmt, Lenkung zieht nach usw.: Hi Leute! Da ich hier desöfteren rumgelesen habe und nicht ganz die Fehler gefunden habe, wie mein Passat sie aufweist, mache ich einfach mal...
Passat 3C 4Motion Fahrer unter uns? Problem Hinterachse!: Hallöle alle, ich kämpfe gerade mit einem Problem ... und bräuchte da mal die Hilfe von ein paar Passat 3C 4Motion Fahrern .. (da haben wir doch...
Oben Unten