PASSAT EXECUTIVE - FRAGE

Diskutiere PASSAT EXECUTIVE - FRAGE im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich werde meinen Passat 05/2002 erst die Tage bekommen. Jetzt sehe ich gerade in der ExecutivePreisliste (Stand Dezember 02), dass die...
  • PASSAT EXECUTIVE - FRAGE Beitrag #1

dj.bunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich werde meinen Passat 05/2002 erst die Tage bekommen. Jetzt sehe ich gerade in der ExecutivePreisliste (Stand Dezember 02), dass die lieferbaren Telefone NOKIA 6310i sind.

Wer kann mir sagen, ab wann GENAU es die Freisprecheinrichtung für 6310i gab bzw bis wann 6210. Habe Angst, dass die Vorbereitung für 6210 eingebaut ist und ich umrüsten muss.

Das ist einfach eine Preisfrage! Muss den Preis noch "reif"-verhandeln!

Viele Grüße!
eMail: [email protected]

• PASSAT EXECUTIVE - FRAGE Beitrag #2

hennimax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin in der letzten Woche mit einem Kollegen in dessen Passat gefahren. Er hat die FSE für's 6210 drin und mein 6310i funktionierte genauso gut darin. Sollte also kein Problem sein.

• PASSAT EXECUTIVE - FRAGE Beitrag #3

dj.bunny

Punkte Reaktionen
0
Ja aber hast Du auch mit 6310i telefonieren können! Aufladen soll zwar funktionieren aber telefonieren... Wäre schön! Bist Du sicher????

Gruss

[email protected]

• PASSAT EXECUTIVE - FRAGE Beitrag #4

hennimax

Punkte Reaktionen
0
Telefoniert hab ich nicht, aber das Telefon hat "FREISPRECHEN" angezeigt.
Wenn ich den Kollegen das nächste mal sehe probier ich es aus.

• PASSAT EXECUTIVE - FRAGE Beitrag #5

dj.bunny

Punkte Reaktionen
0
GUT... Bin schon gespannt! Danke!

• PASSAT EXECUTIVE - FRAGE Beitrag #6

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
HI!

Also ich hab auch eine FSE für Nokia 6210 drinn, und mein 6310 funtioniert nicht in dieser FSE.

Wurde hier im Forum aber auch schon oft diskutiert. Am besten mal mit der Such funktion "nachforschen" :lol:

MfG
Mangoman

Thema:

PASSAT EXECUTIVE - FRAGE

PASSAT EXECUTIVE - FRAGE - Ähnliche Themen

Frage zur Handyvorbereitung "Premium" ?! Reklamation ?: Hallo ! Ich habe einen Passat von einem Vertragshändler gekauft, bei dem es in der Anzeige wie folgt stand: Mobiltelefonvorbereitung mit...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Statusbericht Passat Tuning: Hallo Zusammen, mit diesem Beitrag möchte ich allen meine Erfahrung mit meinem Passat Tuning mitteilen. Ich habe mir im Januar diesen Jahres...
Oben Unten