olla,
nicht, dass ihr denkt hier gehts nicht weiter
Ich bin hoch zufrieden mit dem lader, wie gesagt bereits 1 bar bei knapp 1600 Umdrehungen und läuft sehr gut hoch. Lässt sich absolut schaltfaul fahren bzw. Ist der drehzahlkeller kein problem, trotz der Größe des laders.
Transient response ist nur ganz leicht hinter dem serienlader, kaum unterschied. Dafür Schaufelt der 2056 im Vergleich durch das gesamte Drehzahlband ordentlich luftmasse bei weniger iat und egt.
Ich habe praktisch 50-60°C weniger abgastemperatur und stabile ladelufttemperatur, nicht wie vorher wo die Temperatur proportional zur Drehzahl unheimlich gestiegen ist.
Zwischenzeitlich habe ich den krümmer Planen lassen, da er vorher schon nicht plan war und es jetzt nach vielen heatcycles sinnvoll war.
Momentan sind noch seriendüsen und die serien 270000km kupplung verbaut. Dementsprechend sind noch Drehmoment und. Leistung begrenzt.
Mehr folgt dann