Maxprey
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute
brauche hilfe!!!!!
mein passat bj.3/2007 springt nicht mehr an....
bin auf der autobahn mit ca 175kmh unterwegs gewesen als plötzlich der wagen in ? MOTORSCHUTZ ? streik viel. er schrieb nur 1x mehr( Motorschutz fahren sie zu den freundlichen..) gesagt getan wurde er dort hin abgeschleppt. zu den
die schon einen tag auf den wagen arbeiteten und noch immer keinen fehler finden konnten.
denke nun die verarschen mich!!
die haben den halben motor bald zerlegt und meinen er baut keinen druck auf und die kosten sind schon bei über 800,-euros und sie wissen noch immer nicht den fehler... und wird sicher noch viel mehr kosten bei den stunden preisen was die haben.
kennt oder hatte schon jemand von euch das problem auf seinen passat gehabt.
es ist ein 2.0TDI mit 170ps DSG und 108tkm laufleistung
danke für eure antworten im voraus...
brauche hilfe!!!!!
mein passat bj.3/2007 springt nicht mehr an....
bin auf der autobahn mit ca 175kmh unterwegs gewesen als plötzlich der wagen in ? MOTORSCHUTZ ? streik viel. er schrieb nur 1x mehr( Motorschutz fahren sie zu den freundlichen..) gesagt getan wurde er dort hin abgeschleppt. zu den
denke nun die verarschen mich!!
die haben den halben motor bald zerlegt und meinen er baut keinen druck auf und die kosten sind schon bei über 800,-euros und sie wissen noch immer nicht den fehler... und wird sicher noch viel mehr kosten bei den stunden preisen was die haben.
kennt oder hatte schon jemand von euch das problem auf seinen passat gehabt.
es ist ein 2.0TDI mit 170ps DSG und 108tkm laufleistung
danke für eure antworten im voraus...