Passat 3C Variant 2.0TDI 170PS DSG/ STARTET NICHT MEHR!!

Diskutiere Passat 3C Variant 2.0TDI 170PS DSG/ STARTET NICHT MEHR!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute brauche hilfe!!!!! mein passat bj.3/2007 springt nicht mehr an.... bin auf der autobahn mit ca 175kmh unterwegs gewesen als plötzlich...
  • Passat 3C Variant 2.0TDI 170PS DSG/ STARTET NICHT MEHR!! Beitrag #1

Maxprey

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
brauche hilfe!!!!!
mein passat bj.3/2007 springt nicht mehr an....
bin auf der autobahn mit ca 175kmh unterwegs gewesen als plötzlich der wagen in ? MOTORSCHUTZ ? streik viel. er schrieb nur 1x mehr( Motorschutz fahren sie zu den freundlichen..) gesagt getan wurde er dort hin abgeschleppt. zu den :D die schon einen tag auf den wagen arbeiteten und noch immer keinen fehler finden konnten. :eek:
denke nun die verarschen mich!!
die haben den halben motor bald zerlegt und meinen er baut keinen druck auf und die kosten sind schon bei über 800,-euros und sie wissen noch immer nicht den fehler... und wird sicher noch viel mehr kosten bei den stunden preisen was die haben.
kennt oder hatte schon jemand von euch das problem auf seinen passat gehabt. :cry:
es ist ein 2.0TDI mit 170ps DSG und 108tkm laufleistung
danke für eure antworten im voraus...

Thema:

Passat 3C Variant 2.0TDI 170PS DSG/ STARTET NICHT MEHR!!

Passat 3C Variant 2.0TDI 170PS DSG/ STARTET NICHT MEHR!! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat B6 3c 2.0 Tdi spring nicht mehr an..: Hallo ich bin neu hier und habe direkt ein Problem mit meinem Passat. Ich bin heute unterwegs stehen geblieben und es geht nichts mehr. Es ging...
Servopumpe und mehr defekt, nach 1000 € gefrustet ohne Ende: Hallo Ihr Lieben, Ich habe Probleme mit folgendem Wagen: Passat 3BG Variant TDI 74 KW/ 101 PS Baujahr 12/2003 Motorkennbuchstabe AVB 151000 Km...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten