passat 3c v6 mit nem sportluftfilter

Diskutiere passat 3c v6 mit nem sportluftfilter im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich wollte mal nachfragen ob schon jemand von euch einen sportluftfilter, auch gerne offene verbaut hat? falls ja, wie verhält er sich...
  • passat 3c v6 mit nem sportluftfilter Beitrag #1

da1rocker

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollte mal nachfragen ob schon jemand von euch einen sportluftfilter, auch gerne offene verbaut hat?
falls ja, wie verhält er sich damit, also ich meine von der geräuschkulisse und der motorlaufruhe im stand etc.?
welchen habt ihr verbaut, offene spezifisch für dem 3c 3.2 v6 hab ich noch nicht gefunden, gibt es überhaupt welche?

• passat 3c v6 mit nem sportluftfilter Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Bei R32 und CO auch schauen. Motoren sind je größtenteils baugleich :wink:

• passat 3c v6 mit nem sportluftfilter Beitrag #3

timopolini

Punkte Reaktionen
0
such mal nach itg tauschfilter !

• passat 3c v6 mit nem sportluftfilter Beitrag #4

da1rocker

Punkte Reaktionen
0
also irgendwie tendiere ich mehr so zu einem offenen sportluftfilter, wahrscheinlich nen k&n mit nem pre charger zu optik drüber! ich erinnere mich gerne an die alten golf3 vr6 klänge :D , die ja immer sehr kraftvoll klangen wenn man auf´s gas getreten hat!
meine sorge ist nur ein vernünftiges hitze staublech zu kriegen welches meisten nur wirkt wenn dieses fahrzeugspezifisch ist, da dieses ja den offenen filter ein wenig vor warmluft überschuß schützen soll!
welchen aussen durchmesser hat eigendlich der lmm?<br /><br />-- 15.03.2011 - 20:54 --<br /><br />HI!
habe nun testweise einen offenen sportluftfilter verbaut und muss sagen es ist ein brachialer sound!
jetzt hab ich da nur so eine frage und zwar" warum findet mann nur sets für einen r32 ohne dsg?" kommt das dsg damit nicht zu recht?
ich muss sagen das er aufjedenfall direkter anspricht und im oberen drehzahlbereich auch etwas freier zieht!
Jemand erfahrumgen damit etc.?

Thema:

passat 3c v6 mit nem sportluftfilter

passat 3c v6 mit nem sportluftfilter - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten