Passat 3C TDI 170 PS ruckelte einmalig extrem

Diskutiere Passat 3C TDI 170 PS ruckelte einmalig extrem im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, heute morgen gab es einen extrem Ruckler und leichtes Geräusch/Schlag, danach lief er wieder normal weiter. Was kann das...
  • Passat 3C TDI 170 PS ruckelte einmalig extrem Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute morgen gab es einen extrem Ruckler und leichtes Geräusch/Schlag, danach lief er wieder normal weiter.

Was kann das gewesen sein?

Es ist der 170 PS TDI, PD. Aktuell hat er jetzt etwas über 100.000 km runter und ist BJ 12/07.

Vielleicht hat ja jemand schon einmal ähnliches beobachtet bzw. gehabt und hatte dann bald irgendwelche Defekte...

Über ein paar Infos wäre ich dankbar...

Viele Grüße
Sebastian

Thema:

Passat 3C TDI 170 PS ruckelte einmalig extrem

Passat 3C TDI 170 PS ruckelte einmalig extrem - Ähnliche Themen

Passat 3C TDI PumpeDüse, 170 PS und 2000 kg Anhänger: Hallo zusammen, habe mal einige Fragen zum Passat 3C TDI PumpeDüse, 170 PS mit einem 2000 kg Anhänger. Musste gestern an einer Steigung mit...
Vermutlich Turbolader defekt?! - Passat 3C TDI 170 PS: Hallo, nach dem ich ja nun schon lange nicht mehr hier war, da mein Passat mal lange Zeit keine Defekte hatte bin ich nun wieder hier.... Was...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Oben Unten